Guten Abend, ich weiß nicht, ob ich in diesem Zweig des Forums richtig bin, ansonsten bitte verschieben.
Meine Frage (hier soll auch der Fokus der Diskussion liegen!):
Ist in naher Zukunft (ca.10Jahre) ein autarkes Leben noch möglich? Damit meine ich vollkommen und absolut ohne den Staat/ die Gesellschaft/ Produktionsmittel der Kapitalgesellschaft/ etc.
Erklärung: Wenn man auf dem „Land“ wohnt und seine Ressourcen selbst produziert. (Vielleicht in einer Gemeinschaft aus zwei bis 4 Familien)
Unabhängig von Währung etc. äußere Einflüsse eben.
Natürlich auf’s nötigste Reduziert: Also Essen, Trinken, Kleidung?
Wenn man bedenkt, das die Genmanipulierte Landwirtschaft die Zukunft sein wird (und das wird sie) und man sich dem unterwerfen muss (siehe Amerika -Genmais ersetzt normalen Mais, da dieser gegen Salzhaltige Düngemittel immun ist, alles andere geht durch das absichtlich verbreitete Düngemittel jedoch kaputt)
Also gibt es trotzdem die Möglichkeit auf Anbau? Schätze nein!
Eine weitere „Vermutung“, sagen wir Gewissheit: Das Bargeld wird verschwinden, dann wird nur noch durch ein Zeichen (RFID Chip, andere Chips bsp. im Perso etc.) das kaufen und verkaufen möglich sein. (siehe auch Offenbarung 13, 15-18)
Also rein theoretisch: Ist es möglich, autark zu existieren oder werde ich gezwungen sein, das Zeichen anzunehmen oder eben zu sterben wenn ich es nicht tue?
Vielen Dank für eure Antworten.