Authorware Runtime hat ein Problem festgestellt!

Hallo,
ich hab gestern das erste mal seit mindestens 1 Jahr meine Weight Watchers CD-Rom wieder auf meinen Computer installiert. Hat auch alles gut geklappt. Als ich es aber starten wollte kam folgende Meldung: Authorware Runtime hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht: Ihr Problembericht enthält Folgendes: Infos über den Zustand von Authorware Runtime zum zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifiezieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers.

Danach schließt sich das Programm von selbst.

Ich habe es einmal deinstalliert und wieder neu installiert, immer noch das gleiche Problem.

Die CD-Rom ist Original, also keine gebrannte Kopie.

Was ist denn los?

Gruß
c.duba

Hallo,

eigentlich ist mein Computer vor etwa 1 Monat neu formatiert worden.

???

gruß
ramona

Hi ramona,

Malware kann innerhalb von Sekunden zuschlagen - einmal als Admin im Internet, falsche Seite / falscher Klick, dann kann es schon passiert sein.

Nun weiß ich leider nicht, was die

Authorware

auf Deinem Rechner zu suchen hat. Kennst Du

die digitale Product ID, die zum Identifiezieren der Lizenz verwendet werden kann

ist das die Lizenznummer der Weight Watcher CD? Außerdem frage ich mich, wieso sich die Weight Watcher Software für

die Internetprotokolladresse (IP) des Computers

interessieren soll / darf. Deshalb mein Verdacht auf Malware.

Gruß Ralf