Hallo ihr,
ich hoff bin hier richtig. Ich hab jetzt schon öffters in München ein „abgeklebtes“ Auto gesehn. Die Motorhaube, alle Türen und der Kofferraumdeckel sind mit Plastik abgedeckt und angeschraubt. Die Lichter hinten sind mit einer Folie abgeklebt so das man ihre Form nicht mehr erkennt.
Ich würd nur wissen warum das so „versteckt“ wird. Kann es sein das es ein neues Modell ist wo erst noch getestet wird? Ich seh das nämlich schon 6-12 Monate so.
Wäre nett wenn mir das ggf einer erklähren könnte.
MfG
Da handelt es sich bestimmt um einen (kommenden) BMW.
Manchmal sind’s aber auch die Stuttgarter die aus Tarnungsgründen in MUC herumfahren.
Gruß
Karl
Das sind Autosl, die bereits kurz vor der Veröffentlichung stehen, also keine echten Erlkönige mehr sind, da man sie im Zweifelsfall bereits mehrfach mit Super Teles in Finnland abgelichtet hat. Die Folien verhindern aber die Erkennung von Karosseriedetails wie eben Lampen oder Knicken, Senken u.ä. in der Blechhaut.
In München sieht man viele davon, auch A8 (nach 20:00) A9 und A92 (ab Landshut) sind gern genommene Rennstrecken für diese Autos.
Gruß
C.
Cool, danke für die Antworten. So von denn Heckleuchten, was ich so erkennen konnte, würd ich eher einen BMW erkennen. Das kommische ist nur er fährt immer die selbe Strecke. Da ich denn nur auf dem Weg zur Arbeit sehe. Und immer zur selben Zeit.
Gut dann wäre das gelöst. Danke schön!
MfG