Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemandem meines Vertrauens der für mich ein Auto anmeldet und versichert. KFZ ist vorhanden, Premie und Kosten + ein kleines monatliches Plus würde ich immer per vorkasse zahlen. Grund dafür möchte ich hier im Forum nicht nennen, gerne aber per PN bei interesse einfach melden.
Wenn da mal nichts Illegales (oder zumindest die berühmt-berüchtigte „Grauzone“) hinter steckt, frühstücke ich gern den imaginären Besen…
Hallo, ich bin auf der Suche nach Jemandem meines Vertrauens
der für mich ein Auto anmeldet und versichert.
Wie willst du eigentlich in einem (dank Schäubles „Bundestrojanern“ u.ä. natürlich nur mehr oder weniger) anonymen Forum „Jemanden deines Vertrauens“ finden??? *lol*
Da muss wohl schon fast die Verzweifelung Vater des Gedankens sein, hast du denn keine Freunde oder wollen die etwa nicht??? ;o)
KFZ ist vorhanden, Premie und Kosten + ein kleines monatliches Plus
würde ich immer per vorkasse zahlen. Grund dafür möchte ich
hier im Forum nicht nennen, gerne aber per PN bei interesse
einfach melden.
Na, wieviele PN da wohl schon eingetroffen sein mögen… ;o)
Ungefähr drei mögliche Gründe (von denen mind. 2 strafbar sein dürften) für dieses „unmoralische Angebot“ kann sich wohl jeder hier sofort denken:
- Hartz IV-Betrug (und/oder bei anderen Sozialleistungen, für die die Allgemeinheit aufkommen muss),
- die „Schufa-Platincard“ und/oder
- eine Privatinsolvenz…
Danke, aber auf diese PN verzichte ich doch gerne, so groß kann das „kleine monatliche Plus“ für mich gar nicht werden… Naja, obwohl - vielleicht ja doch, aber das kannst du dir dann sicherlich nicht mehr leisten ;o)
SCNR, Olli