Auto Batterie defekt

Hallo;

unser Auto springt nicht an obwohl wir eine neue Batterie drin haben. MEin Mann wollte Auto heute morgen überbrücken, Motor sprang nicht an, dafür gingen die Scheinwerfer an und die Elektrik an was könnte es liegen, und warum ist Batterie immer so leer das das auto Probleme hat, war schon ein paar mal in Werkstatt in verschiedenen finden das problem nicht

Guten Morgen.
Mit diesem Fehler wird niemand pauschal sagen können was defekt ist.
Bitte etwas genauer beschreiben, welches Auto? Motorisierung? Garage oder Draussen? Unter Bäumen?
MfG Sven K.

Hatte ich auch ;-D
Neue Autobatterien haben kleinere Pole !!! musste für den (-) Pol einen neuen Polkontakt montieren.
Diagnose: Der Pol-Anschluss wurde maximal festgeschraubt. Ob er wirklich Kontakt hat ? Rüttel an dem Pol nach dem festziehen !!! ist er locker (lässt sich bewegen) brauchst du neuen Polschuh.
Übergangsweise: etwas Alufolie (z.B. aus Zigeretten-Schachtel) falten und über den Pol legen, Kappe drüberziehen, festschrauben :smiley: Er läuft wieder !!! Funktioniert nur bei 1 Stufe Unterschied (2 mm)(15, 17, 19, 21 mm Pole) Es gibt auch Adapter-Ringe.