Hi
Wir schleichen derzeit um einen 2.Wagen aus Frankreich im Internet herum. Baujahr 1972, 47tkm, Ente 2CV 6 *gg
Was muß man tun, um die Ente in Deutschland anzumelden? Da meine Eltern noch ein Ferienhaus in Frankreich haben, wo 2x im Jahr für 3-4 Monate bewohnt wird, ist u.U. auch hier dann eine Ummeldung möglich?
Ist eine Anmeldung in Deutschland mit nem H-Kennzeichen machbar? Welche Kosten würden anfallen?
Freu mich auf Informationen, Links und Tipps
Sie soll als Geschenk zum 32. Hochzeitstag meiner Eltern dienen 
Grüße
Dat Blue
Hi
Wir schleichen derzeit um einen 2.Wagen aus Frankreich im
Internet herum. Baujahr 1972, 47tkm, Ente 2CV 6 *gg
Was muß man tun, um die Ente in Deutschland anzumelden? Da
meine Eltern noch ein Ferienhaus in Frankreich haben, wo 2x im
Jahr für 3-4 Monate bewohnt wird, ist u.U. auch hier dann eine
Ummeldung möglich?
Ist eine Anmeldung in Deutschland mit nem H-Kennzeichen
machbar? Welche Kosten würden anfallen?
Das ganze Prozedere wird hier ganz gut beschrieben:
http://www.knoop.de/h-kennze.htm
Sie soll als Geschenk zum 32. Hochzeitstag meiner Eltern
dienen 
Nette Idee 
Viel Erfolg und Gruss
Sebastian
Grüße
Das ganze Prozedere wird hier ganz gut beschrieben:
http://www.knoop.de/h-kennze.htm
Dank Dir für den Link
werd’ ich mal schauen
Sie soll als Geschenk zum 32. Hochzeitstag meiner Eltern
dienen 
Nette Idee 
Danke
Meine Mom fuhr Anfang der 70iger Entenrally und hatte selbst 3 und sie wünscht sich so sehr wieder ne Ente ( anstelle von nem VW T3 Multivan Whitestar)
Viel Erfolg
Danke
und Gruss
Sebastian
Grüße
biba
Hi,
Danke
Meine Mom fuhr Anfang der 70iger Entenrally und hatte
selbst 3 und sie wünscht sich so sehr wieder ne Ente (
anstelle von nem VW T3 Multivan Whitestar)
Was ich sehr gut verstehen kann. Und für das Geld eines T3 bekommt man ja mit Glück eine Sahara-Ente (die mit den zwei Motoren und damit Allradantrieb).
Gruss Sebastian