Auto dauernt in der Werkstatt

hallo.

ich hab letzten jahr ein gebrauchtauto gekauft. mitlerweile war es schon 4 mal in der werkstatt. ich will das auto jetzt nicht mehr haben, da es ständig was anderes kaputt geht. ein kompromiss wollen die von autohaus auch nicht. sprich ich will das sie das auto zurücknehmen.

kann mir jemand weiter helfen ?

Grundsätzlich: du hast schlechte Karten. Um das aber wirklich beurteilen zu können, fehlen Infos: z.B. Alter des Wagens, Preis, Art der Schäden. Handelt es sich um gleiche Schäden, die repariert wurden.

Genau kann ich keine Antwort geben, ich kenne einen guten Rechtsanwalt hier in Magdeburg. Den Namen würde ich Dir, wenn Du möchtest, sagen.
Wenn Du in einem Motorclub bist, kannst Du da einen RW nehmen.
Manfred

also alter ist 2006. gekauft für 13.700 euro und immer verschiedene schäden. und ich glaub das es ein eu-fahrzeg ist, da die betriebsanleitung auf nichtdeutsche sprache ist.

Grundsätzlich: du hast schlechte Karten. Um das aber wirklich
beurteilen zu können, fehlen Infos: z.B. Alter des Wagens,
Preis, Art der Schäden. Handelt es sich um gleiche Schäden,
die repariert wurden.

Du hast also das Auto im Autohaus gekauft. Auf den Wagen hat man normal 1 Jahr Garantie (außer Verschleiß). Da sollte also das Autohaus für die Reparaturen aufkommen. Eine Rückgabe ist schwierig und nur über einen Gutachter zu erreichen. Das wird kostspielig.

Sorry, Du wirst schlechte Karten habe.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das klingt nach einem älteren, vor über einem Jahr „günstig“ bei einem ausgefuchsten Autoverkäufer gekauften Schrottwagen (Kein Hinweis bei Dir auf Fabrikat, Typ, Kaufpreis, Alter,Laufleistung, letzte HU usw.).
Weg das Gerät und Tschüß, falls Du nicht einen guten und fähigen Kumpel hast, der Dir hier mit Eigenleistung etwas kunstgerecht und technisch einwandfrei repariert.
MfG
probstheida

hi
also das ist ein VW Passat 2.0 Diesel Automatik. der händler ist BMW händler. ich wusste ja nicht das es eine schrottkiste ist. der typ wo es mir verkauft hatt, ist auch weg, weil er viele verkauft hatt und die irgentwie wieder zurückkommen, weil einiges da net passt. baujahr ist 2006. mit 101.000 km
mfg