Auto defekt woher auto bekommen?

Hallo ich hoffe das passt hier rein,
und zwar wollten meine Freundin und ich morgen für 3Tage wegfahren in ein kleines Wellnes Hotel. Heute vor ca. 1h ist mein Auto verreckt, Wasserpumpe defekt.
Vertragswerkstatt hat es sich schon angeschaut braucht aber 2Tage bist sie fertig sind weil das Ersatzteil bestellt werden muss. Leihwagen haben sie auch nicht mehr.

Hat einer von euch ne Idee wie ich morgen bis ca.12Uhr also quasi über Nacht an ein Ersatzfahrzeug komme?

Ich hab von Europcar (glaub ich) gehört/gelesen auf den Werbeschildern 24h offen hat einer Erfahrung damit?

Hallo,

na der Urlaub fängt ja schon mal gut an.

Wenn ihr erst morgen gegen Mittag los fahren wollt, was spricht dann dagegen, morgen früh alle Leihwagenfirmen in der Umgebung telefonisch zu kontakten?

Mit der Bahn ist das Hotel nicht zu erreichen?

Viel Erfolg und trotzdem gute Erhohlung
Guido

P.S.: Was ist das eigentlich für eine Vertragswerkstatt, die weder eine WaPu auf Lager hat noch einen Leihwagen/Vorführwagen zu Verfügung stellen kann?

Die WaPu muss bestellt werden und würde erst übermorgen kommen und eingabut werden. Leihwagen waren fast keine mehr da oder wären in den nächsten 2Tagen reserviert gewesen, und im Urlaub nach einem Tag heimfahren und Autos wieder tauschen ist auch nicht so toll…

Das wir bei Verleihern nachfragen ist klar aber können die so schnell irgendwein Auto herzaubern? Also innerhalb von ein 3-4St.?

http://mieten.europcar.de/Leihwagen/Stuttgart/

Das wir bei Verleihern nachfragen ist klar aber können die so
schnell irgendwein Auto herzaubern? Also innerhalb von ein
3-4St.?

Bei den Leihstationen bei uns im Ort reicht für das „Herzaubern“ ein Gang auf den Parkplatz. Selbst die Mini-Niederlassung (etwa 10m² Büro) eines Anbieters hat immer ein paar Autos herum stehen.

Telefon

Wenn ihr erst morgen gegen Mittag los fahren wollt, was
spricht dann dagegen, morgen früh alle Leihwagenfirmen in der
Umgebung telefonisch zu kontakten?

Wozu? Alle großen Autovermieter haben Internetseiten wo man sich über Preise informieren und auch reservieren/buchen kann.