Moin moin,
ich wollte nur kurz fragen ob sich zufällig einer mit VW auskennt. Ich habe evtl. vor mir ein neues Fahrzeug zuzulegen und habe da auch schon meine Vorstellungen (Jetta). Nun würde ich gerne wissen, ob man sein Auto direkt in der Autostadt/Wolfsburg kaufen kann, oder ob dies nur über den örtlichen VW-Händler möglich ist und man das Auto in Wolfsburg lediglich abholen kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Nein, nur abholen mT
Moin,
http://www.autostadt.de schreibt dazu:
Die Fahrzeugbestellung erfolgt durch einen Volkswagen Partner, der das gewünschte Arrangement bucht und einen Termin für die Abholung des Neuwagens in der Autostadt vereinbart.
Gruß
Nils
moin, P.
[…] und man das Auto in Wolfsburg
lediglich abholen kann.
abgesehen von dem, was Nils bereits unten schrieb,(also auto bei dem händler deines vertrauens bestellen, termin für abholung in WOB, autostadt, vereinbaren) es lohnt sich in jedem Fall.
besonders das ZEITHAUS ist empfehlenswert, nicht nur die dort ausgestellten fahrzeuge - und zwar nicht nur VW-modelle, sondern ein querschnitt durch die entwicklung des automobils, sondern auch die zeitgeschichtlichen bezüge der VW-entwicklung, sowie insbesondere die „kinder“-abteilung mit den learning-by-doing erfahrungen machen einfach nur spaß. zudem kann man, sofern genügend zeit vorhanden, eine werksrundfahrt machen, und dann kommt eben der höhepunkt für dich: dein neues auto! also, mach’s und genieß es!
gruß
uwe
Ok, das war auch alles was ich wissen wollte.
Vielen Dank