Hallo,
ich habe eine frage, ich und mein freund sind am August in den Urlaub geflogen, Haben durch Mietwagen Auskunft, ein auto Bei auto europe gemietet, so haben natürlich eine Kaution von 1.200 hinterlassen (was aber nicht abgebucht wurde da das auto ganz war) so das auto war versichert dh. reifen dach unterboten usw.
Haben das auto mit einem beschädigten reifen bekommen und auf der Autobahn ist er geplatzt. Wären fast ums leben gekommen wenn die Autobahn nicht leer gewesen wäre. Hatten zum glück einen Ersatz reifen, durch Hilfe von einem Passanten wurde uns geholfen.
danach paar tage später am Strand, waren wir normal geparkt, und so ein Junge ist mit dem auto gegen und gefahren, Baaam eine beule -.- haben uns sein Kennzeichen aufgeschrieben, und haben es weitergegeben.
erst sagen die das wir alles zurück bekommen und heute kam eine Mail da kein Polizei bericht war (wegen einer kleinen beule) außerdem hatte sich der Typ aus dem staub gemacht, aber hatten das Kennzeichen.
und müssen über 300 Euro zahlen.
meine frage ist kann man noch was dagegen tun?
die haben sich das angeblich abgebucht laut denen jetzt gehe ich sogar im minus!