AUTO Explodiert !

Hallo ich bin der daniel und hab eine frage ??
Was passiert wenn mann 20 minuten vollgas im Lerrlauf gas gibt , Weil ich habe in youtueb ein Clip geuckt wo der motor in 5 minuten Brennt stimmt das ???

Gruß Daniel

Hallo ich bin der daniel und hab eine frage ??

Was passiert wenn mann 20 minuten vollgas im Lerrlauf gas
gibt , Weil ich habe in youtueb ein Clip geuckt wo der motor
in 5 minuten Brennt stimmt das ???

Gruß Daniel

Hallo, Daniel

ich habe über 40 Jahre an Autos geschraubt und experimentiert.
Zuerst einmal, wo zu soll man 20 Minuten einen Motor auf Vollgas laufen lassen? Einen laufenden Motor meinst Du? Dann kannst Du mir auch Dein Geld schenken. Ein Umweltdenker könnte Dich sogar wegen Umweltverschmutzung anzeigen!!!
Wenn die Kühlung funktioniert, Kühlflüssigkeit zirkulieren kann, also keine Überhitzung eintreten kann, in der Umgebeung vom laufenden Motor keine brennbaren Materialien liegen, auch kein Altöl oder durch undichte Dichtungen Öl abtropft, ist es für mich unwahrscheinlich, einen Motorbrand auszulösen. Was soll brennen? Der Motorblock? Reissen kann der Keilriemen, reissen können die Motordichtungen, platzen kann der Kühlwasserschlauch - aber brennen?
Ich fahre auf der Autobahn gelegentlich auch ca. 220 km/h ca. 100 km und nichts passiert.

Die auf youtueb gezeigten Videos zeigen meist keine Realitäten. Ein Video kann ich manipulieren. Welche Situation dort in dem Moment war, hat man nicht gezeigt.

Ich würde sagen, nicht nachvollziehbar und auch nicht zu empfehlen zur Nachahmung - Umwelt!

Daniel, hake es als Scherz ab

Garagenfean

keine Ahnung! Wer gibt schon 20 MINUTEN Vollgas im Leerlauf. Wahrscheinlich passiert nix. Ausprobieren würde ich es aber trotzdem nicht.