Auto gekauft und es fehlen Funktionen etc

Wenn du dereinst durch fachlich wirklich fundierte Beiträge hier auffällst, darfst du dich gern überheblich gebärden

kann ich dir nicht auffallen. Du erkennst sie ja offensichtlich nicht. Oben hättest du sonst schon einen gefunden.

Aber darum geht es dir ja auch nicht, Troll.

PLONK…

                 |
                ,|.
               ,\|/.
             ,' .V. `.
            / .     . \
           /_`       '_\
          ,' .:     ;, `.
          |@)|  . .  |(@|
     ,-._ `._';  .  :`_,' _,-.
    '--  `-\ /,-===-.\ /-'  --`
   (----  _|  ||___||  |_  ----)
    `._,-'  \  `-.-'  /  `-._,'
             `-.___,-'

So, nun hast du dich schön eingeschossen.

Einen Beitrag von dir habe ich nirgendwo gefunden, der auf ein Fachwissen oder ähnlich geeignete Qualifikation hindeutet.

Ich habe hier Fragen gestellt, zu meinen Kenntnissen und diese damit in Frage gestellt, und wagte es nachfolgend zu bezweifeln, dass ein Verkäufer im Recht sei (=dass es keinen [Sach-]Mangel darstellen würde), wenn der einen Wagen mit Sitzheizung bewirbt, und ihn ohne Sitzheizung ausliefert. Beweislast hin oder Mangelzeitpunkt her.

Dachte ich mir.