Hallo!
Ich frage mich, ob es billiger ist, das Auto gleich hier über das Internet zu mieten, oder erst wenn ich angekommen bin.
Ich werde am 18.06 nach Madeira fliegen. Wer hat Erfahrung?
tks!
Herbert
Hallo!
Ich frage mich, ob es billiger ist, das Auto gleich hier über das Internet zu mieten, oder erst wenn ich angekommen bin.
Ich werde am 18.06 nach Madeira fliegen. Wer hat Erfahrung?
tks!
Herbert
Hallo Herbert!
Ein guter Bekannter hat ein Reisebüro und er sagte mir damals, ich solle das Auto von Deutschland aus mieten, das wäre weitaus günstiger.
Um sicher zu gehen, kannst Du ja mal im Reisebüro anrufen.
Gruss …Melanie…
Ich frage mich, ob es billiger ist, das Auto gleich hier über
das Internet zu mieten, oder erst wenn ich angekommen bin.Ich werde am 18.06 nach Madeira fliegen. Wer hat Erfahrung?
tks!
Herbert
Hi,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in Südeuropa (spanien, Portugal, Italien…) keine Rolle spielt, ob man hier oder direkt vor Ort bucht. Die regionalen Vermieter sind meistens deutlich günstiger, als die grp0en Ketten und lassen sich am besten vor Ort buchen.
Kommt halt ein bisschen auf deine Reisezeit an, möglicherweise ist zu der Zeit gerade Hauptsaison, dann gibts vielleicht nur noch wenig Autos. in dem Fall würde ich mit dem gedanken spielen, das Auto zu reservieren. Im Normal allerdings nicht.
Ciao Jojo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]