Auto leasen?

wenn ich jetzt zb ein BMW lease ohne Anzahlung

bezahle ich ja meine Monatsrate,aber was ist mit der Kasko?Versicherung?

die muss ich extra abschliessen?
und was ist wenn ich das Fahrzeug wieder abgebe,muss ich da für alle Schäden aufkommen oder nur bis zu einem gewissen Betrag,sagen wir mal 500€

wie ist das so üblich?

Sorry, ich habe nie ein auto geleast, habe keine ahnung wie es geht.
tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann.

Sorry. habe ahnung was bmw motorräder betrifft. Aber leider keine Ahnung was mit Leasing und Versicherungen zu tun hat.

Tut mir leid.
Grüße

Hi,
sorry, da kann ich Dir überhaupt nicht weiterhelfen. Mein Fachthema ist der (Dachroller) BMW C1 und seine Technik!!!

wenn ich jetzt zb ein BMW lease ohne Anzahlung

bezahle ich ja meine Monatsrate,aber was ist mit der
Kasko?Versicherung?

Hallo,

kenne mich mit dem Thema nicht aus. Aber meine persönliche Meinung ist: Leiste Dir nur das, was Du bezahlen kannst. Bei Leasingverträge verdient immer jemand mit. Drum kann diese Variante auch nur teurer sein als andere Alternativen.

Gruß
Wolfgang

Hi beckham, sorry aber mit leasings kenne ich mich nicht wirklich aus. Leider kann ich dir hierbei nicht helfen.

Hi,

sorry, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Aber die Fragen sollte man dir in jedem Autohaus erklären können.

Grüße

Chris

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Das kommt auf den Vertrag an. Generell enthält ein reiner Leasing-Vertrag keine Kfz-Versicherung. Diese muss man separat abschließen. Es gibt jedoch einige Angebote, die die vers. schon enthalten - das ist aber eher die Ausnahme.
Und natürlich muss man bei Angabe des Fahrzeugs eventuelle Schäden begleichen, denn man „mietet“ das auto ja nur.

Gruß,
Marco