Auto Login? Nein!

Hallo ihr da. Ich bin seit 2 Jahren online und jedes mal wenn ich den Internet Explorer starte fragt mich der Windows erst ob ich eine Verbindung herstellen möchte. Also das DFÜ-Netztwerk startet das Fenster mit den Providern die ich erstellt habe und auswählen kann und dann klicke ich auf Verbinden. Erst dann bin ich online. Seit kurzen verbinder das DFÜ-Netztwerk mich beim starten von Internet Explorer (oder auch Outlook Express) automatisch. Wie kann ich das wieder ausstellen. Vielen Dank für Eure Antwort, Danke!!!

Hallo Ralf,
Ich beschreibs mal von Outlook aus:

Also
–>EXTRAS
–>OPTIONEN
–>DFÜ-VERBINDUNGEN
Darin enthalten ein Abschnitt INTERNET-VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN
–>ÄNDERN
In dem Reiter EIGENSCHAFTEN VON INTERNET
mußt du dann
–>KEINE VERBINDUNG WÄHLEN auswählen.

Hoffe du findest das, aber du bist nicht der erste, den es nervt…

LJ

Aufpassen!
Huhu,

wies geht hat mein Vorredner ja schon beschrieben. Pass unbedingt auf dass Du Dir keinen ungewünschten Provider runtergezogen hast der Dich nun automatisch verbindet. Schau mal in der Liste nach welche Provider dort angelegt sind - das kann unheimlich teuer werden wenn Du denkst Du hast ne Flat und gehst derweil mit 3,63/Minute ins Netz.

Bye
Rolf

Hallo Ralf,
wenn du auf Abrechen klickst (du siehst ja kürz das Fenster des Verbindungsaufbaues) sollte er den Hacken bei Automatisch Verbinden wieder entfernt haben und der nächste Einwahlversuch sollte wieder mit einer bestätigung erfolgen.
sollte das auch nicht helfen erstelle einfach eine neue DFÜ Verbindung.Bei Windows ME kannst du sie dann mit rechtsklick als Standart deffinieren.
Bei win98 über Extras>Verbindung>„Markieren“ >als standart
da sollte unter Eigenschaften auch die möglichkeit bestehen den Hacken der Automatischen Verbindung zu löschen.
Viel glück

Rolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*erschreck* Ja hö!
gibts mich zweimal? *g*

Hi Rolf

von Rolf

wow, ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber zum erstem Mal sehe ich, dass jemand ein und das selbe in drei verschiedenen Brettern postet.
Also ich weiss nicht, ich finde das nicht so gut oder ist das durchaus üblich?

Gruß

Suse

Nur zum Meckern den Text geschrieben?
Mehr war nicht drin? Also ich finde das nicht so nett, wenn die Frage wenigstens noch beantwortet worden wäre, hätte ich nichts geschrieben. Aber es gibt sie halt, die Unerbitterlichen, ob im Autoverkehr oder hier im Web.

Ich kann verstehen, wenn jemand gleiche Postings in versch. Rubriken stellt. Schaut man sich die Fragen an, stellt man fest, dass viele garnicht beantwortet werden.

Außerdem habe ich selbst des öfteren erlebt, dass Einige die Fragen überhaupt nicht richtig durchlesen.
Das merkt man dann, wenn man nur halbe Antworten erhält.

Meine Fragen allerdings wurden glücklicherweise zu meiner zufriedenheit beantwortet.

Hallo Michael,

nein mehr war nicht drin.
Ich habe auch nicht gemeckert (denn das würde ganz anderst aussehen), sondern nur meine Meinung dazu gesagt.
Ich habe niemanden angegriffen und dass du mich deshalb für „unerbittlich“ hälst, nun wenn du meinst!
Aber eines ist sicher nicht richtig, dass hier viele Fragen nicht beantwortet werden (nur für den Fall, dass sich das nicht nur auf die betreffende Frage bezieht).

Gruß

Suse

Huhu Suse,

lass Dich nicht beirren. Es ist völlig in Ordnung darauf hinzuweisen dass Mehrfachpostings nicht gewünscht sind. Ausserdem hast Du das in einem überaus freundlichen Ton gemacht.

Ohne diese Regelung wären die Bretter übersäht mit gleichen Fragen und DANN würden keine Antworten mehr gepostet.

In diesem Sinne noch viel Spaß
Rolf

Mehr war nicht drin?

Nicht be dem, was Du mier zahlst.

Ich kann verstehen, wenn jemand gleiche Postings in versch.
Rubriken stellt. Schaut man sich die Fragen an, stellt man
fest, dass viele garnicht beantwortet werden.

Unverschämt. DieseLeute, die hier einfach keine Fragen beantworten wollen. Da hilft nur, sofort alles in alle Bretter zu schreiben. Mit Glück bekommt man viele verschiedene Lösungsvorschläge von Leuten, die nicht voneinander wissen und wegen ihrer schlechten koordination gerne ein paar Minuten verplempern sollen. Das schult ja.

Ganze Antworten bekommst Du zu meinem üblichem Stundensatz. Zuzüglich eventueller Auslagen.

Meine Fragen allerdings wurden glücklicherweise zu meiner
zufriedenheit beantwortet.

Und, Meister? Wieviele hast Du so zur Zufiedenheit beantwortet. Naja, ein paar immerhin wohl.

Se „Diskussionsende“ bastian

Mehr war nicht drin?

Nicht be dem, was Du mier zahlst.

Ich kann verstehen, wenn jemand gleiche Postings in versch.
Rubriken stellt. Schaut man sich die Fragen an, stellt man
fest, dass viele garnicht beantwortet werden.

Unverschämt. DieseLeute, die hier einfach keine Fragen
beantworten wollen. Da hilft nur, sofort alles in alle Bretter
zu schreiben. Mit Glück bekommt man viele verschiedene
Lösungsvorschläge von Leuten, die nicht voneinander wissen und

Ich denke, das es gut ist versch. Lösungsvorschläge einzuholen

wegen ihrer schlechten koordination gerne ein paar Minuten

verplempern sollen. Das schult ja.

hast ja auch „sinnige“ Minuten verplempert mit Lesen unnötiger
und Nervenreibender Posting.

Ganze Antworten bekommst Du zu meinem üblichem Stundensatz.
Zuzüglich eventueller Auslagen.

lach…

Meine Fragen allerdings wurden glücklicherweise zu meiner
zufriedenheit beantwortet.

Und, Meister? Wieviele hast Du so zur Zufiedenheit
beantwortet. Naja, ein paar immerhin wohl.

Nein, ich bin Anfänger und kein Meister

Bist Du hier der Webmaster, oder warum bestimmst Du, wann Diskussionsende ist ?

Se „Diskussionsende“ bastian

CU