Auto ohne Radio bekommt keinen TÜV?

Hallo,

gerade erzählte ein Verkäufer, ein Auto ohne Radio würde nicht durch den TÜV kommen.

Das halte ich für ein Gerücht, die wollen wohl nur gleich ein Radio mit verkaufen - oder stimmt das wirklich?

Danke
und viele Grüße

Frank

Hallo,

gerade erzählte ein Verkäufer, ein Auto ohne Radio würde nicht
durch den TÜV kommen.

grober Unfug

Das halte ich für ein Gerücht, die wollen wohl nur gleich ein
Radio mit verkaufen

Das würde ich auch so sehen…

Jaku

Hallo!

Der Verkäufer möge sich mal ein Polizeiauto von innen anschauen und daraus seine Schlüsse ziehen…

Hallo,

gerade erzählte ein Verkäufer, ein Auto ohne Radio würde nicht
durch den TÜV kommen.

Das absolut vorgeschriebene GPS-System, die LCD-Fernseher für die hinteren Reihen hat er vergessen?

Bei einem so nachlässigem Verkäufer würde ich kein Auto kaufen.

Spaß beiseite, ein Verkäufer erzählt mir genau einmal sonne Sch…

Wenn Dir das Auto wirklich gefällt, das Du im Auge hast kaufe es woanders.

Mir ist es ähnlich ergangen, ich habe mich vor ca. 10 Jahren für einen Ford Mondeo interessiert. Meine Nachfrage „Warum ist das Autoradio so teuer?“, wurde nur arrogant kommentiert, andere Firmen nehmen noch mehr.

Ich habe dann das entsprechende Auto bei einem kleinerem Händler gekauft, mit einem Einbausatz, so dass ich auch Schnäppchen-Radios éinbauen kann.

Zu dem Autohaus habe ich vertrauen, lasse alle Dinge, wenn´s geht, dort machen.

Der Service ist super, Abholung/Bringen, bei Absprache auch Leihwagen (kostenlos oder super billig). Super.

Kleinigkeiten werden sehr schnell und fast umsonst erledigt, lediglich das Material wird berechnet.

Da werde ich auch gerne mein nächstes Auto kaufen.

Also schau Dich mal rum!

Gruß Volker

Danke Euch allen!
Hallo,

vielen Dank Euch allen für Eure Antworten!

Der Laden ist dann gestorben - wenn die so einen Unsinn erzählen, wer weiß wie dann der restliche „Service“ ist…

Viele Grüße
Frank

würde mich sogar bei seinem Chef beschweren, was das für eine Kundenpolitik bei denen ist und sogar ggf. zur Handelskammer oder wie das heißt gehen und sowas mal aktenkundig machen. Ich glaub die haben sie nicht mehr alle…