Guten Tag,
Habe einen Skoda superb, der leider, wenn er länger steht nicht mehr anspring. (Stromverlust)
Meine Fage, wer hat Erfahrung mit Powerpackgeräten
für Dieselfahrzeuge bis 2000 ccm
Ich leider nicht, sorry
Guten Tag,
Habe einen Skoda superb, der leider, wenn er länger steht
nicht mehr anspring. (Stromverlust)
hi,
tut leid. hab KEINEN BLASSEN SCHIMMER
ich finds auch interessant dass du mich für so 'ne Frage als „Experten“ gewählt hast…/
vielleicht sollt ich mal meine „Experten“-Bereiche checken…^^
sorry noch mal und viel Erfolg beim Suchen/Finden einer ordentlichen Rückmeldung.
David
Guten Tag,
Hallo roland.
Powerpack kenn ich nicht so gut,aber versuche doch mal zu schaun ob du an ein diagnose gerät kommst für den wagen.
Kann auch eine defekte lichtmaschiene sein,oder die batterie ist zu alt.
hatte das selber vor ein paar wochen das mein wagen nicht mehr ansprang und es stellte sich heraus das die batterie defekt war obwohl sie wartungs frei war.
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
vielglück mit dem wagen.(skoda ist ein superwagen)
gruss Uwe.
Guten Tag,
Guten Abend
tschuldige das ich so spät antworte, leider bin ich krank.
Nunzur Frage - hier kann ich dir aus meiner Erfahrung mitteilen das wenn du ein gutes Gerät - ab € 60,-- - kaufst viel Freude haben wirst. Ich habe bereits das dritte Gerät. Als Erstes hatte ich ein Billiggerät das war gleich Schrott, zuletzt kaufte ich mir einbesseres Gerät ca. € 60,–, Das habe ich nun bereits 3 Jahre. Wir, mein Sohn und ich geben damit etliches an Starthilfe.( Passat TDi, Porsche, Peugeot Diesel etc.) Wichtig ist das du auf den maximalen Startstrom schaust, sollte mind. 600 Ampere sein, 900 A noch besser. Einige Starthilfen sind damit möglich, darnach wieder AUFLADEN. Trotzdem lass bei einem Autoclub den Fehler suchen - sollte kein Problem sein.
liebe Grüße aus Österreich