Auto, Rad & Mobilität

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab einen 14Jahre alten Corsa C ohne Klima. Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Öl im Ausgleichsbehälter vom Kühler. Die Ölnachfüllschraube ist aber sauber, es fehlt auch kein ÖL, oder Kühlerflüssigkeit und wenn dann ist es minimal! Ich hab das Auto auch nie heiß gefahren. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. LG

Hallo,
Oel gehoert nicht ins Kuehlwasser. Die naheste Verbindung der beiden Systeme, die auch bisweilen kaputt geht, ist die Zylinderkopfdichtung. Dann kommt Motoroel in den falschen Kreislauf.
Gruss Helmut

Hallo!
Tut mir leid, aber das ist definitiv eine kaputte Kopfdichtung.
MfG
airblue21

Hallo,

vielleicht kannst du noch was retten.
Probier mal Steel Seal aus und schreib hier mal rein wie das ist.

Das Produkt wurde in der frischen Ausgabe der Auto Test erwähnt. Hat in den USA und in der UK viele zufriedene Kunden und Auszeichnungen.

Es gibt ne Geld zurück Garantie!! 80€ für eine Anwendung. Ich würde das sofort ausprobieren.
Der Artikel hat sich echt gut angehört.

Hört sich vielleicht wie Werbung an, ist es vielleicht auch ein bisschen. Aber ich kannte das Produkt vor ein paar Tagen selber noch nicht. Und bevor hier negative Kommentare kommen, bitte informiert euch erst über das Produkt und sagt dann eure Meinung. Interessiert mich, was andere davon halten.

Grüße

Hallo, möchte mich für eure Kommentare bedanken. Hab anfangs auch gedacht es wäre die Kopfdichtung, es hat sich aber herausgestellt das es der Wärmetauscher war. Lg