Auto-Rally Spiel PC

Hallo liebe Community.

Mein kleiner Bruder nervt mich schon die ganze Zeit … Er sucht ein Rally , oder auch ein einfaches Auto-Spiel , was auf älteren PC’s läuft :smile:

Es sollte kostenlos und als Vollversion irgendwo zum downloaden stehen … Das würde meinen kleinen bruder echt freuen , wenn ihr solche Spiele kennen würdet …

Bitte schickt auch Links , von den kostenlosen Download mit wenn ihr solche Spiele gefunden habt …

Danke und lg

Hallo zurück,
Nein-entschuldige- aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus
Viele Grüße
Tim

Tut mir leid, PC-Spiele sind weit außerhalb meines Interessens- und Wissensbereiches.

Hallo Alex,

google doch einfach unter

freeware download spiele

MfG
Wolfgang

Hallo Alex,
kann ich dir leiser nicht weiterhelfen

Hallo, da bin ich der falsche ansprechpartner für, sorry.

Hallo,
Sorry, aber bei PC und Konsolenspielen Spielen bin ich nicht der richtige
Gruß Mike

Hi…
das geht natürlich. Aber es wäre sehr hilfreich, wenn du noch die technischen Daten vom PC deines Bruders heranbringen könntest. Spontan fällt mir Dirt ein, das ist zwar keine Freeware, kostet im MediaMarkt aber auch nur noch 2,50 € und war auch schon ein Paar mal in Zeitungen dabei. Kostenloses Autorennen online gibts auch noch, da kenn ich aber nur Level R… müsstest du auf der homepage von Pro7 bei den Games finden können. Google hilft aber auch gerne weiter
MFG

Hallo,
ich denke mal Google hilft bei diesem Problem weiter!
Auch in der Bucht sollte sich etwas finden lassen.
Auch wenn ich mich in diesem Metier nicht so gut auskenne… Colin McRea soll ganz gut sein!
Viel Spaß beim Spielen!

Leider kann ich da nicht weiter helfen !

Tut mir leid !

siggi

das ist hier das falsche forum für solche fragen, google könnte sowas wissen.