Auto Repereatur

Hallo.

Hab mein Auto heute reparieren lassen, weil das Motorsymbol aufgeleuchtet hat. Am gleichen Tag wurde es auch fertig. Dann fuhr ich wieder mit dem Auto und es kam wieder. Also was kann ich machen kann ich mich beschwerden bei der Autowerkstatt oder das Geld zurückverlangen???

Hallo,

Du hast einen Reparaturauftrag erteilt, dessen Inhalt die Reparatur des Fehlers war. Der Fehler wurde nicht behoben. Natürlich muss nachgebessert werden, natürlich kannst Du Dich beschweren.
Außer, es wurde nur der Fehlerspeicher gelöscht und dies berechnet. Dann ist der Fehler ein anderes Thema.

1.) was war Inhalt des Auftrages?
2.) was steht auf der Rechnung (+ Betrag)?
3.) welche Motorisierung?

Grüße
formica

Hi

So wie „formica“ schon beschrieb , du hast einen klaren Auftrag erteilt dessen Erfolg eigentlich mit der erstellung der Rechnung einhergehen sollte.
Ist das nicht der Fall , hast du das recht auf eine KOSTENLOSE Nachbesserung zu bestehen.

Allerdings kann es noch ein anderer grundsätzlicher Fehler sein , nämlich das du die Fa ATU beauftragt hast , dann wäre sowas jetzt nichts neues und wäre nur ein Fall von dem sich auftürmenden Akten mit gleichen und ähnlichen Vorkommnissen

gruss

Toni