Hallo!
Mein Auto ruckelt immer wenn das Licht an ist.Was kann das sein?
Danke im voraus
Hallo!
Mein Auto ruckelt immer wenn das Licht an ist.Was kann das sein?
Danke im voraus
Genaure Beschreibung wäre von Vorteil. Ruckelt das Auto permanent oder nur wenn du das Licht anmachst?
Tja - das kann alles sein:smile: Aber spontaner Tip: schau mal nach der Lichtmaschine - hast du noch genügt Strom? Wenn es mit dem Licht zusammenhängt, dann kann es ja nur mit der Strimversorgung zusammenhängen, aber dann könntest du jetzt auch nicht mehr starten, da Batterie komplett platt…
Gruß
Christoph
Hallo,
was ist es für ein Modell und hast Du schon mal die Ladespannung gemmessen? Wie alt ist die Batterie?
Hallo !
Danke für die schnelle Antwort,ich habe die Frage wohl auch nicht ganz richtig gestellt.
Es handelt sich um einen Ford Fiesta, Bj. 1996; Wagen läuft echt gut, außer man schaltet das Licht an. Dachte daher evtl. an Lichtmaschine…
Grüße
Matthias
Genaure Beschreibung wäre von Vorteil. Ruckelt das Auto
permanent oder nur wenn du das Licht anmachst?
Hallo Christoph, danke für die schnelle Antwort.
Strom ist immer genug da, Wagen läuft auch total gut, nur wenn man Licht einschaltet, fängt er an zu ruckeln.
Es handelt sich um einen älteren Ford Fiesta.
Grüße
Matthias
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Es handelt sich bei dem Auto um einen älteren Ford Fiesta, die Batterie soll neu sein (wir haben den PKW erst vor kurzer Zeit gekauft) und Ladespannung haben wir noch nicht gemessen.
Das Auto läuft echt gut, fängt eben nur an zu ruckeln wenn man Licht einschaltet.
Grüße
Matthias
Hallo,
was ist es für ein Modell und hast Du schon mal die
Ladespannung gemmessen? Wie alt ist die Batterie?
Also,
ich würd erst mal die Ladespannung messen.Auch beim Lichtanmachen.
Hallo, darauf weiss ich keine Antwort.
Spannungsregler, Lichtmaschine, die Elektronik nach kriechstrom checken.
Gruß Zatto
scheint ne Masse Sache zu sein. Genaueres weiß ich allerdings nicht.
keine ahnung tut mir leid