Mein Auto ruckelt seit kurzen, man kann aber leider nicht sagen wann es passiert, da es einfavh so passiert. Aufhoeren tut es erst wenn ich den Fuß vom Gas nehme und dann wieder ganz vorsichtig drauf gehe. Wir haben schon den Luftfilter,Verteilerkappe, Verteilerfinger,Benzinfilter, Oelfilter und Oel ausgewechselt, aber das problem ist immer noch da was nun?
Was ist es denn für ein Fahrzeug? Hersteller / Typ / Baujahr,…??
Drehzahlschwankungen? / Seid wann tritt das Problem auf? Wie sehen die Zündkerzen / Zündkabel aus?
Es ist ein Nissan Micra K11 Baujahr 1994.Drehzahlschwankungen kann ich nicht sagen habe keinen Drehzahlmesser. Das Problem ist da seit dem wir das Auto gekauft haben. Zûndkabel alle supie ohne macken, aber Zuendkerzen kann ich nicht sagen, da wir nicht den passenden steckschlussel haben.
Hast schon die Zündkerzen und -kabel geprüft? Bzw. Zündspule geprüft?
Hört sich nach einem Zündaussetzer an.
Kannst du noch genauere Angaben zum Fahrzeug geben?
Wie gesagt es ist ein Nissan Micra K11 Baujahr1994 den ich gebraucht erworben habe. Zuendkerzen koennten wir leider noch nicht nachschauen, da mir der passende steckschluessel gehlt (leider keine gengiege groeße) Zuendkabel sind einwandfrei ohne macken. Zuendspule haben wir noch nicht machgeschaut das waere noch mal ne idee.