Auto rückfahrkamera nachrüsten

Hallo,
Ich habe mir eine rückfahrkamera fürs auto gekauft.
Die kamera befindet sich direkt am kennzeichenschild-halter.
Ein tft monitor ist auch mit dabei.
Es handelt sich hier um eine funkkamera.
Die funkkmera und der tft monitor haben jeweils 2 kabel.
So wie ich gelesen hab, muss man es an das rückfahrlicht dranklemmen den tft monitor keine ahnung …
Meine frage wäre jetzt. Wo schliesst man die beiden kabel der funkkamera und des tft monitors an?

Die gebrauchsanweisung kann ich vergessen weil die auf englisch ist und so gut bin icg in englisch auch wieder nicht …

Hat jemand schonmal so etwas bei sich am auto montiert?
Falls jemand ahnung hat bitte melden

Hallo!

Ja so wird es gemacht,nur warum fragst Du eigentlich nach?
So schlecht kann Anleitung eigentlich nicht sein, es hat bestimmt Bilder. Ob man da den Text noch lesen und verstehen müsste ?

Kannst Du nicht 2 Drähte am Anschluss des Rückfahrscheinwerfers anschließen ? Plus und Minus, richtig gepolt ? fertig wäre es hinten.
Brennt Rückfahrlicht, dann kommt Kamera Strom, sonst nicht. Meist darf Kamera nicht an Dauerspannung, nur Kurzzeitbetreib erlaubt.

Wenn nein, dann muss das auch jemand anderes machen, nicht Du.

Vorne kommt einfach eine 12 V Versorgung dran, entweder an Zigarrenanzünder (allerdings Dauerspannung) oder an eine abschaltbare Spannung ,also Zündplus und Masse.

Bei modernen Autos mit besonderem Stromverteilsystem (CAN-BUS) muss man sowieso nachfragen,ob und wie man anschließen darf, sonst kommt möglicherweise alles durcheinander.

MfG
duck313