Auto schaltknüppel einbau zulasung?

Hallo,

ich habe schon viel im internet geforscht vonwegen schaltknüppeleinbau, dabei hab ich herrausgefunden ein schaltknüppel sollte griffig sein bestenfals keine leds enthalten ansonsten is er zulässig und bedarf keiner lei abnahme sonstiges

meine frage is die ich will mir keinen schaltknüppel von der stange einbauen sonndern nen selbst diseinten ich würde mir einen Kalbsknochen von der haxe als schaltknüppel ins auto einbauen er is griffig und rutschfest wenn ich ihn mit nem gummiüberzug gestallte natürlich durchsichtig. ist das erlaubt

Hallo
ob das erlaubt ist oder nicht kann ich nicht beantworten. Nur , ich hab ja schon viele Ideen gesehen aber das mit dem Knochen war noch nicht dabei. Ich frage mich wie willst du ihn bearbeiten damit er nicht mit der Zeit duften oder stinken wird? Es wäre ja mal wirklich etwas besonderes. Viel Spaß

Hallo

Das is das klienste Problem das es nicht zum stinken anfängt, erst mal fleisch und knochenmark sogut es geht entfernen danach auskochen restliches fleisch und mark enfernen danach in eine lauge legen und es dort 2 wochen drin liegen lassen und danach im backofen gut austrocknen lassen. dan stinkt nix mehr^^