Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mein Auto, ein Renault Megane 15 Jahre alt, ruckt seit ein paar Tagen beim fahren, vor allem beim Gas geben. Seit heute springt er gar nicht mehr an. Weiß jemand woran das liegen könnte?
MfG
Hallo mysticphoenix,
mal die Zündkabel überprüfen, evtl. Marderbiss,
MfG, BJM
Hallo,
ich nehme an, ein Benziner.
Ich würde erst einmal die Elektrik überprüfen, dann die Benzinzufuhr.
Gruß
Falk
Benzinpumpe,Einspritzsystem,kann also viele Möglichkeiten geben.
Sorry ,Gruß Ralf.
hallo mystic…,
such’ mal nach antworten VON MIR, dort beschreibe ich die URSACHE und die primaere vorgehensweise.
viel erfolg, gruss flor41
Hallo
dafür kann es sehr viele Ursachen geben lass mal den Fehlerspeicher in einer Werkstatt auslesen,der könnte aufschluss geben.Auch ein in sich zusammengefallener Kat ist bei dem alter nicht selten.
hallo mysticphoenix, das klinkt als wenn kein Sprit kommt oder die Leitungen sind zu ( Dreck ) oder geknickt.Das kann so viel sein,am besten Werkstatt. Grüße
hallo,
das ist bei der beschreibung leider sehr schwer zu eraten. es kann sehr viele ursachen haben.
viell eine defekte benzinpumpe oder mit der zündanlage stimmt was nicht, viell ist das steuergerät nicht in ordnung, kann an nebenluft liegen oder viell hat auch jemand ein paar liter den falschen sprit getankt oder oder oder …
am besten in einer werkstatt klären lassen, wenn du nicht ein paar genauere angaben bzw einiges selber ausschliessen kannst.
viel erfolg
martin
Da gibt es zu viele Möglichkeiten… Zündspule, Zündkabel (hat er welche?), Kraftstoffpumpe? Das wird sich ein Mechaniker ansehen müssen.
Es kann auch ein mechanisches Problem vom Motor selber sein, z.B. Kopdichtung…
MfG
Lumpi