Auto Standheizung

Auto Standheizung: Kann mir jemand verraten, welche SIM-Karte ich kaufen muss um eine Eberspächer Standheizung mit dem Telefon zu schalten?
Kostet jeder Anruf Gebühren oder ist das nur ein anklingeln?
Die Elektronik dafür ist schon fertig eingebaut.

Bedanke mich für Info
hb

Sorry, davon habe ich keine Ahnung.

Gruß

E. Pfeifer

Hallo hb

leider kann ich Dir zu Deinen Fragen keine sinnvolle Antwort geben, da ich diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe.

Gruß

Heinz

hallo,geht mit jeder karte.Aber ohne pin.anruf kostet was.
mfg

Hallo,

am Besten bei Eberspächer direkt nachfragen. Die sollten das doch wohl wissen, oder:wink:
Torsten

Hallo hb

egal welche Sim-Karte es kostet wie ein Anruf.

mfg J.Jakopin

Tut mir leid, aber diese Frage sollten Sie bitte Ihrem Netzanbieter stellen bei dem das Handy angemeldet ist.
Der kann sicher über seine Leistungsmerkmale korrekt antworten + weiterhelfen.
mfG
G.W.

Hallo ,
ich kenn die standheizung nicht, doch anklingeln solange nicht abgehoben wird kostet bei keinem Anbieter etwas.

gru0 gerhard

Hallo!

Leider kann ich hier nicht helfen, da ich so etwas noch nie eingebaut habe.
Die SIM-Karte müsste egal sein, die Aktivierungsart kann variieren, technisch ist beides möglich. Wie gesagt, ich habe damit keine Erfahrungen.
Tut mir leid.

Adios
Michael

Hallo,
die Eberspächer hat doch eine Anwahlnummer die aus jedem Netz zu erreichen ist, kostet aber Gebühren vom Mobilfunkbetreiber aus. Mehr infos habe ich leider auch nicht parat.

hallo,
kann leider nicht helfen
vg
zl

Hallo,
bin da nicht so auf dem laufenden, was es jetzt so aktuell auf dem Heizungsmarkt gibt.
Wenn das schon soweit vorgerüstet ist, sollte es ja mit jedem Vertrag funktionieren. Sollte ja auch in der Bedienungsanleitung was stehen.
Der erste Anlaufpunkt für diesbezügliche Fragen ist ja dann eigentlich eberspächer.
http://www.eberspaecher-standheizung.com/

Gruß Steffen

Nachtrag,
hab gerade mal geschaut: Bedienungsanleitung ist nicht online, solltest du per Mail bei Ebersp. nachfragen.

Aber die Bezeichnung im Prospekt : „Sprachmodul mit SIM-Kart“ sagt ja schon alles: du musst die Heizung anrufen, dabei werden die normalen Tel.-Gebühren fällig.

Gruß Steffen

Das weis ich auch nicht aber fahr doch mal bei einem Bosch center vorbei die können dir das sagen

Hallo,kann dir bei der anfrage leider auch nicht weiterhelfen.mfg max

Hallo !
Darüber kann ich Dir keine Antwort geben, da ich davon keine Ahnung habe.
MfG Videoband