Auto Standheizung: Kann mir jemand verraten, welche SIM-Karte ich kaufen muss um eine Eberspächer Standheizung mit dem Telefon zu schalten?
Kostet jeder Anruf Gebühren oder ist das nur ein anklingeln?
Die Elektronik dafür ist schon fertig eingebaut.
Tut mir leid, aber diese Frage sollten Sie bitte Ihrem Netzanbieter stellen bei dem das Handy angemeldet ist.
Der kann sicher über seine Leistungsmerkmale korrekt antworten + weiterhelfen.
mfG
G.W.
Leider kann ich hier nicht helfen, da ich so etwas noch nie eingebaut habe.
Die SIM-Karte müsste egal sein, die Aktivierungsart kann variieren, technisch ist beides möglich. Wie gesagt, ich habe damit keine Erfahrungen.
Tut mir leid.
Hallo,
die Eberspächer hat doch eine Anwahlnummer die aus jedem Netz zu erreichen ist, kostet aber Gebühren vom Mobilfunkbetreiber aus. Mehr infos habe ich leider auch nicht parat.
Hallo,
bin da nicht so auf dem laufenden, was es jetzt so aktuell auf dem Heizungsmarkt gibt.
Wenn das schon soweit vorgerüstet ist, sollte es ja mit jedem Vertrag funktionieren. Sollte ja auch in der Bedienungsanleitung was stehen.
Der erste Anlaufpunkt für diesbezügliche Fragen ist ja dann eigentlich eberspächer. http://www.eberspaecher-standheizung.com/
Nachtrag,
hab gerade mal geschaut: Bedienungsanleitung ist nicht online, solltest du per Mail bei Ebersp. nachfragen.
Aber die Bezeichnung im Prospekt : „Sprachmodul mit SIM-Kart“ sagt ja schon alles: du musst die Heizung anrufen, dabei werden die normalen Tel.-Gebühren fällig.