Auto Subwoofer funktioniert nicht mehr richtig

Hallo und frohes Neues :smile:,

soo ich hab mich jetzt mal aufgerafft mein Auto sauberzumachen und dachte mir da kannste ja auch mal die Kabel deines Subwoofers neu verlegen.
Gesagt getan, jetzt ist alles ordentlich verlegt und man sieht nix mehr.
Beim Anschließen danach habe ich bemerkt dass erstmal nichts passierte :smiley:. Habe dann mal an den Kabeln hinten rumgefummelt und als ich das Stromkabel bewegt habe kamen endlich Töne.
Allerdings alles nur verzerrt und unregelmässig. Wie kann das sein? Ich hab gehört das liegt daran dass die Batterie nicht den nötigen Strom liefern kann.

Würde ich verstehen wenn ich es nicht kennen würde dass es davor sehr gut funktioniert hat :smiley:

Hat jemand eine Idee?

Achja:
http://www.conrad.de/ce/de/product/372466/RAVELAND-G… (Mein Sub mit Verstärker)

Und… ich habe vor diesem Umbau mal eine neue Lima eingesetzt und der Sub hat während dieser ganzen Zeit auch lange keinen Ton von sich gegeben (hab mich halt nicht darum gekümmert

Hallo :smile:

Im Bezirk „Selbstbauanlage“ was es in dem Fall ist weil es nicht vom Werk aus verbaut war, bist du sicherlich im „hifi-Forum.de“ besser aufgehoben :wink:

Ich würde auf einen Wackelkontakt tippen :wink:
einfach nochmal alles abstecken, gucken wo was hin muss, und erneut anschließen.
Notfalls auch mal per Netzteil oder so deinem AMP Strom geben, um ausschließen zu können das es an ihm liegt.

Wie dick sind denn deine Kabel? Ich hatte schon einen entdeckt der hatte einen „guten“ AMP mit 1100W mit über 4 Meter Leitung mit einer dünnen 1,75qmm Leitung gespeist :smiley:
Es hat aber funktioniert!! Und das auch mit rumms.

Viel Glück, und Grüße
Yannick