hallo,
zur zeit bin ich ich auf auto suche allerdings nicht ganz so erfolgreich.
ich habe mal von einer internet seite gehört bei der man angeben kann was man sucht und sich dann händler melden die was entsprechendes auf dem hof haben. nur leider kann ich mich beim besten willen nicht an den namen der webseite erinnern. kennt jamand diese webseite. ´soweit ich weiss ist die seite kostenlos gewesen.
danke schon mal
Hallo,
von so einer Seite habe ich noch nichts gehört. Normalerweise offerieren (nicht nur) Händler ihre Autos und man kann dann mit entsprechenden Suchfunktionen arbeiten. Die bekanntesten Seiten dürften Autoscout24.de und Mobile.de sein.
Zumindest für Käufer sind beide Seiten kostenfrei.
Beste Grüße
Guido
Hallo,
bei mobile.de kannst Du eingeben was Du suchst. Km, Alter, Klima, und das ohne eine Marke zu waehlen.
Gruss Helmut
hallo,
wie du siehst, ist deine suche hier nicht von erfolg gekrönt.
warum die vorposter allerdings deine frage nicht verstehen, bleibt mir ein rätsel.
es suchen viele mal nach der von dir gewünschten option. frag mal im motor-talk.de - forum nach, ob da jemand was genaues weiß.
ansonsten kann man für kleines geld auch jemanden beauftragen, dein wunschfahrzeug zu suchen und zu beschaffen (geht zB über myhammer.de - angebote für die dienstleistung einzuholen ist kostenlos und unverbindlich).
viel erfolg.
m.
bei motortalk habe ich auch nix gefunden darüber. das blöde ist der name der seite war sooo einfach das er mir nicht mehr einfällt ist mir auch ein rätzel.