Auto Transportbox

Hallo!

Ich fahre einen Audi A3 (älteres Modell).

In meinem Kofferraum liegen lauter Sachen (Einkaufstasche, Decke, Starthilfe, etc…), die beim fahren, immer rumfliegen etc…

Gibt es eine rutschfeste Box, die man in Kofferraum stellen, oder befestigen kann, um solche Sachen reinzutun ?

Sollte optisch natürlich nicht grade hässlich sein, und natürlich nur einen gewissen Platz im Kofferraum beanspruchen, damit noch genug Platz für Einkäufe etc ist.

Danke

LG
Michele

Hallo Michele,

eine Antirutschmatte gekauft, zurecht geschnitten, ausgelegt,
dann eine stabile Klappbox gekauft (wenn leer, dann flach)
und einfach auf die Antirutschmatte gestellt. Passt.
Aufwand Zeit: 1,5 Std.
Aufwand Geld: ~20 €

Aufgeräumte Grüße Grisu

in meinem polo hab ich starthilfekabel im ersatzrad, und was sonst so rumfliegt hab ich unter eingebaute gummigurte verstaut

Hallo,

alte Schreibmaschinenkoffer von Triumph-Adler sind gut, da ist viel Platz drin und der Kunststoff ist extremst Robust !

MfG

Es sollte optisch schon schön ausschauen :wink:

Hm. Das verstehe ich nicht. Ist doch nur fürs Kofferraumgerümpel.

http://i5.ebayimg.com/06/i/001/28/ea/25ee_1.JPG

So sehen die Koffer aus, natürlich ohne Maschine. Mein Vater hat die selbst im Geschäft genutzt um in den Geschäftswagen für Ordnung zu sorgen.

Mußt halt zum innerstädtischen Italienischen Schickschick-Designer gehen und ein funktionsloses überteuertes Ding kaufen :smile:

MfG

Ich habe eine kleine nicht mehr benötigte Reise- bzw. Sporttasche dafür genommen.
Die rutscht nicht viel umeinander und kann bei Kofferraumbeladung überall dazwischen geknautscht werden.