Liebe/-r Experte/-in,
ich habe vor den abgenutzten grauen teppich meines opel corsa b zu färben um ihn so wider ansehnlich zu machen. weiß ihrgentwer wie ich dieses machen kann ohne ihn auszubauen??? würde ihn gerne rot einfärben. was muss ich beachten und ist dieses überhaubt möglich.
vielen dank im vorraus.
mfg schossi
hi also so was habe ich noch nie gehört.um den Teppich auszubauen muss das ganze
fahrzeuginnere ausgebaut werden.ich wüsste auch nicht wie man es färben könnte.mit
Spraydosen wird nicht sauber funktionierenund Farben mit waschvorgängen wird glaub auch
nix…um den fussraum wieder schön zu machen würde ich eher
den Teppich richtig sauber machen und evtl mit teppichschaum vorgehen und dann schöne
Fußmatten reinlegen.bei eBay oder bei atu gibt’s gummimatten in Alu Optik.die geben dem
Wagen nen sportlichen touch, sind sehr gut zu reinigen und kosten 10-20 Euro.ist vllt nicht
die 100prozentige Antwort auf die Frage aber es ist auf jeden Fall ne super alternative…ich
hatte selbst als winterauto nen Opel Astra f den ich durch dieses Verfahren optisch um
Welten aufzuwerten…hoff ich konnt ein wenig weiterhelfen.die Methode kostet nur nen
staubsauger,bissl teppichschaum, Putzmittel und die alufussmatten…ich denk um die 25
Euro und sieht Klasse aus… Gruß Tobi