Auto Tuning für Frauen

Moin,

meine Frau leistet sich demnächst ein neues Auto. Ich würde ihr gerne ein kleines Geschenk dazu machen. Es gibt doch bestimmt Tuning-Artikel, die speziell den Geschmack der Frauen treffen. Z.B. sehe ich oft Blumenmuster Aufkleber an PKW’s oder Ventilkappen mit Swarovski-Steinen etc.

Jetzt meine Frage. Wo finde ich Anbieter für derlei Artikel? Welche Artikel gibt es überhaupt? Bin bis jetzt nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich den falschen Denkansatz.

Bitte um Mithilfe

Jens

*lautlach*

Ok, wers braucht.
Wenn Du Deiner Frau etwas schenkst, was sehr persönlich ist, gibst Du ihr das Gefühl, nachgedacht zu haben.

…soll auch als Scherz gemeint sein. LOL

Hi,

Es gibt doch bestimmt Tuning-Artikel, die speziell den Geschmack der Frauen treffen. Z.B. sehe ich oft Blumenmuster Aufkleber an PKW’s oder Ventilkappen mit Swarovski-Steinen etc.

Swarovski-Ventilkappen habe ich (zum Glück) noch nie gesehen. Blumenmusteraufkleber finde ich zwar auch gruselig, da sollte dir aber ein Copyshop / Werbebeschrifter weiterhelfen können.

Gruss,
Little.
(Frau mit getuntem Auto)

Hi,

Wie wärs mit ner Autovase :wink:
Anbieter -> google

VG
J~

…gestaltet sich schwierig. Selbst bei D&W ist es dünne.

Wahrscheinlich ist es immer eine Einzelanfertigung.

Gruß

Hi,

ich schrieb nicht ohne Grund Werbebeschrifter / Copyshop :wink:

Wenn du das noch nie gemacht hast, ist es nämlich auch gar nicht so einfach, das richtig aufs Blech zu bringen. Abgesehen davon vermute ich, dass der Werbebeschrifter nicht mehr kostet als D&W.

Gruss,
Little.

1 Like