hallo leute ich bin ganz neu hier und habe ein problem…
ich hatte einen unfall mit meinem corsa am 02/03 ein Mercedesfahrer hat mir den vorfahr genommen und bom mein auto erwischt beule hinten links neben dem hintern reifen…gott sei dank hat mein fahrertür nicht erwischt…
polizei war da offensichtlich nicht mein schuld habe mein auto dann in die werkstadt von opel gebraucht sie meinten das auto hatte schon voher ein unfall und es worde nicht sachgemäss repariert deswegen wollen sie den jetztigen schaden nicht reparieren was 6000 euro kosten sollte was die versichrung vom gegner natürlich zahlen muss und wenn ich es nicht reparieren lassen will dann bekomme ich von dieser versicherung 4000 euro als schadenersatz für mein totalschadens auto alle diese zahlen stehen im gutachten von opel mit stempel…
mein problem heute hab ich ein brief vom versicherungsgegner dass sie nur 455 euro zahlen werden!!!
widerschafungswert 4000euro NICHTS VOM 6000 EURO GEREDET!!!
abzüglich wert mein beschädigten fahrzeug -3550 euro !!!
ich muss noch mein auto 3.5 jahren in raten zahlen was soll ich jetzt machen??!! ist die versierung nicht verpflichtet mit dem gutachten zu arbeiten??hat die versicherung recht?? oder kann man da was machen??
lg
xavier
ich wäre dankbar für jede antwort