Auto-Vervollständigen in Word f. XP

Moin,
seit auf meinem Rechner Office XP installiert ist, kann ich beim Öffnen von Word-Dateien nicht mehr nur Dateinamenteile wie bisher eingeben und Word zeigt alle Dateien mit diesen Namensteilen an, sondern ich muß den exakten Namen eintippen. Ich finde keine Option, um diese Volltextsuche beim Öffnen voreinzustellen…
wer kann helfen??
mfg UK

Moin-moin!

Hm. Bei mir geht das problemlos. Allerdings vervollständigt es nur Dateinamen, die in dem aktuellen Ordner auch vorhanden sind. Vielleicht liegt’s ja daran??

LG,
mac

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin-moin!

Hm. Bei mir geht das problemlos. Allerdings vervollständigt es
nur Dateinamen, die in dem aktuellen Ordner auch vorhanden
sind. Vielleicht liegt’s ja daran??

LG,
mac

Moi-(gäh)n!

die zu suchenden Dateien sind alle vorhanden,ich klicke die momentan
einfach mit der Maus an (will ich aber nicht), seit dem Umstieg auf
Office XP wurde da nix geändert, die einzige mgl. Abweichung ist die
Kleinschreibung des Dateinamens, sonst findet man null…, gibt´s
irgenein Menü oder ne Option, mit dem man die Voreinstellungen
anpassen kann??

mfg
uk

Hallo wach!

Also, ich hab jetzt mal was ausprobiert: Bei den Internetoptionen, Reiter „Erweitert“, habe ich die Option „Verwenden von AutoVervollständigen“ weggeklickt, mein Word neu gestartet, und schon hat er bei mir auch nicht mehr vervollständigt. Ich weiß zwar nicht, was das mit Internet-Optionen zu tun hat, aber wer kann schon in die inneren Systemvorgänge von Windoofs, äh, Windows schauen? Ich nicht! Aber vielleicht behebt das dein Problem ja auch nicht.

Viel Erfolsch,
mac

Mahlzeit!
Habe voller freudiger Erwartung den Tip ausprobiert…nix neues… aber dafür fkt. die Suche mit wildcard * und Word vervollständigt die letzte geöffnete Datei mit dem Namen xyz bei Eingabe von xy…
Vielleicht soll ich als „User“ ja nur zur Benutzung der Maus animiert werden, um über die verschleißbedingt erforderlichen Neukäufe der darniederliegenden Mausindustrie wieder aufzuhelfen…

lieber mac, Danke für die Mühe und schönes wiegend
uk

Hm, danke, hat gut geschmeckt!

Schade, schade. Neustart aller Komponenten hast du ja sicher gemacht?!
Tja, dann musst du wohl zum Mausvirtuosen umschulen.

Klickediklick,
gute Erholung vom Wochenstretch,
mac