Hallo ihr!
Ich suche ein Programm zur (automatischen) Archivierung von Windows
Updates (in einer von mir festgelegten Verzeichnisstruktur). Es gab so
etwas, habe es heruntergeladen, es funktioniert aber nicht.
Bei diesem Programm war es sogar vorgesehen, dass die zu archivierenden
Updates durch einen Abgleich von den bereits installierten Updates und
dem Update-Archiv vorgenommen wird. Eine gute Lösung wie ich finde.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Philipp
Team: Name entfernt
Hallo Philipp
Ich suche ein Programm zur (automatischen) Archivierung von
Windows Updates (in einer von mir festgelegten
Verzeichnisstruktur).
Aus deinem Anliegen werde ich nicht ganz klug. Was soll dies bewirken oder worin besteht der Zweck? Eine Kontrolle darüber, ob ein Update installiert oder notwendig ist, mach Windows selbst sehr effektiver.
der hinterwäldler
Ich will alle Windows Updates und Patches nicht bei jeder
Neuinstallation erneut herunterladen müssen!
Ich will sie alle geordnet in ein Verzeichnis downloaden und
installieren lassen und dieses dann ggfs. auf CD/DVD brennen.
Ich hoffe jetzt ist es klarer…
Eine Kontrolle darüber,
ob ein Update installiert oder notwendig ist, mach Windows
selbst sehr effektiver.
Kontrolle? Wie du sagst, das obige macht Windows, ansonsten habe ich
ja noch XP AntiSpy, wobei ich das nur teilweise nutze.
MfG
Philipp
Team: Name entfernt
Hallo Philipp
Ich will alle Windows Updates und Patches nicht bei jeder
Neuinstallation erneut herunterladen müssen!
Ich will sie alle geordnet in ein Verzeichnis downloaden und
installieren lassen und dieses dann ggfs. auf CD/DVD brennen.
Ich hoffe jetzt ist es klarer…
Aha, jetzt wird es konkret
Da hätte ich mal eine ganz saubere Lösung. Ich benutze sie zur ständigen Aktualisierung meiner SystemCD und zur Herstellung meiner BartPE: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid… und wenn du die Rückwärtsverweise benutzt, dann wird dir alles klar.
Eine Kontrolle darüber,
ob ein Update installiert oder notwendig ist, mach Windows
selbst sehr effektiver.
Kontrolle? Wie du sagst, das obige macht Windows, ansonsten
habe ich ja noch XP AntiSpy, wobei ich das nur teilweise
nutze.
Willst du mich veralbern: Wer hat dir denn veraten, das M$ spioniert und du darum sogar noch dieses Tool verwenden sollst? Das ist eine Legende aus reich bebilderten Zeitschriften mit großen Buchstaben! Eben für Analphabeten. Bitte mach dich mal hier kundig http://www.derfisch.de/Warum-ich-XP-Antispy-nicht-ma… und falls es dich beruhigt, der Autor ist wahrlich nicht Mstr. B.G. bester Freund!
Und noch was:
Falls du bei der Anwendung von http://www.dingens.org Probleme haben solltest, so sind sie ganz besonders darin zu suchen. Benutze die Option zur Herstellung des Defaultzustandes und weg damit.
der hinterwäldler