Auto zertrümmern in Rheinlandpfalz?

Hallo liebe Foren-User,
ich habe eine Frage und zwar habe ich im Fernsehen gesehen das man auf manchen Schrottplätzen Autos zertrümmern kann (natürlich für Geld). Das fand ich eigentlich ganz cool und würde das mal gerne selbst machen; weiß hier vieleicht jemand wo man das in Rheinlandpfalz (oder Grenzgebiete) machen könnte?
mfg
Ruben Gallé

Hallo Ruben,
ich finde es schade wenn die Autos, auch wenn sie Schrott sind, kaputter gemacht werden. Ich liebe Autos und gehe auch gerne auf Schrottplätze. Manchmal findet man ein Teil was man nicht mehr kaufen kann und ist froh darüber. Autos sind für mich auch Lebewesen. Ihr könnt ruhig lachen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nicht in Rheinlandpfalz, aber
Hallo Ruben,

aber bei Zürich gibt es einen Schiesstand auf welchen Du Deine ganz persönlichen „Ziele“ selbst mitbringen kannst.

Da ich nicht in irgendeinem Schiessclub oder sowas bin, aber gelegentlich (so einmal im Jahr) meine Eisen ausprobiere, gehe ich da einmal im Jahr hin. Man bezahlt einfach nur die „Gebühr“ (beinhaltet die Standmiete und die obligatorische Versicherung) und, unter Einhaltung strenger Sicherheitsregeln, kann dann auf den Stand (es ist eine unterirdische Anlage).
Ich habe gesehen, dass verärgerte Leute dort ihre Computer, Motorräder, Waschmaschinen und auch Autotüren (als Ersatz für das ganze Auto, denn dieses ist zu gross um es in den Keller zu schaffen) aufbauten und dann draufhielten. Geschossen wird mit allem was der markt so hergibt. Das ist dort legal. Einschränkungen gibt es nur in soweit, dass mit Vollautomaten kein Dauerfeuer geschossen werden darf und Laserzieleinrichtungen sind auch untersagt.

Ist es das, was Du suchst?

Freundliche Grüsse
Ramond Anyonym1