Hallo liebe Foren-User,
ich habe eine Frage und zwar habe ich im Fernsehen gesehen das man auf manchen Schrottplätzen Autos zertrümmern kann (natürlich für Geld). Das fand ich eigentlich ganz cool und würde das mal gerne selbst machen; weiß hier vieleicht jemand wo man das in Rheinlandpfalz (oder Grenzgebiete) machen könnte?
mfg
(…)
ich habe eine Frage und zwar habe ich im Fernsehen gesehen das
man auf manchen Schrottplätzen Autos zertrümmern kann
(natürlich für Geld). Das fand ich eigentlich ganz cool und
würde das mal gerne selbst machen; weiß hier vieleicht jemand
wo man das in Rheinlandpfalz (oder Grenzgebiete) machen
könnte?
Suche Dir aber bitte sowas wie VW, Mercedes, Franzosen, Italiener oder was aus, denn alte Japaner sind selten und vielleicht sucht aus dem Forum jemand einen Wagen.