Hallo,
habe mir in Belgien nen gebrauchten gekauft und will den jetzt in D anmelden. Was brauche ich da alles für Dokumente?
Meine Frage, kann ich meinem Vater ne Vollmacht ausstellen, dass er für mich das Teil anmeldet, denn ich will keine Urlaubstage verbraten.
Vielen Dank!!
LG,
Sebastian
Hallo Sebastian,
habe mir in Belgien nen gebrauchten gekauft und will den jetzt
in D anmelden. Was brauche ich da alles für Dokumente?
Kann ich dir leider nicht beantworten…
Meine Frage, kann ich meinem Vater ne Vollmacht ausstellen,
dass er für mich das Teil anmeldet, denn ich will keine
Urlaubstage verbraten.
Das geht selbstverständlich!
Oft haben die KFZ-Zulassungsstellen im Internet ein kurzes Formular zum Download bereitgestellt. Geht aber sicher auch formlos.
Ein Beispiel findest du hier:
http://www.landkreis-heidenheim.de/vollmacht.pdf
Grüße von
Tinchen