Autoarchivierung Windows 98

hallo,

bin kein großartiger pc-spezi und belasse die meisten voreinstellungen so wie sie sind. arbeite mit dem outlook 2000 (windows 98) und heute wurde alle möglichen ordner autoarchivert. nun ist ein großteil meiner favoriten weg, soweit ich das weiß, werden die aber nur in einem archivordner abgelegt, oder? wie komme ich an diese daten wieder ran und wie bekomme ich das im prinzip „rückgängig“ gemacht, also die favoriten auch wieder in ihren ordner? hoffe, es kann mir jemand von euch helfen!
gruß jana

Hallo Jana,

der archive.pst ist normalerweise in dem gleichen Verzeichnis wie Dein outlook.pst. Einfach auf Öffnen, Outlook Datendatei und da archive.pst auswählen.

Gruß
Christian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo christian, vielen dank für deine antwort. ein klein bißchen weiter bin ich scheinbar schon. habe erstmal im explorer die archive.pst gesucht (und auch gefunden), beim öffnen der datei geht aber einfach ne neue email-nachricht auf, in der die datei als anlage angehängt ist. wenn ich da versuche, sie zu öffnen, schreibt er was von verknüpfungen, und arbeitsplatz, und das hab ich noch nie verstanden! wnn ich nun im outlook selber über datei öffen–> persönliche ordnerdatei pst die arcive-datei öffne, macht er mir nen bild auf, einmal ordner archivieren und einmal halt die ganz normale ordnerleiste, die ich sonst auch habe. aber keine favoriten zu sehen! weißt du noch was? vielen dank aber nochmal für deine mühe.
gruß jana

Hallo Jana!
Du musst diese Archive.pst in deinem Outlook importieren.

Das machst du über Datei -> Importieren/Exportieren -> Persönliche Ordnerdatei (*.pst) -> die Archive.pst auswählen -> alles importieren -> Fertig

hallo ben,
danke für deine antwort. ich glaub, inzwischen hab ich es auch hingekriegt, zumindest habe ich einen großteil meiner favoriten wieder.

gruß jana