Hallo Leute,
ich habe bezügliche Autocad 2008 und 2011 ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
1.)Bei Autocad 2008LT schließt sich das Fenster und es steht dann da , Runtime Error Programm C, R6025 pure virtual function call Autodesk Communication Center funktioniert nicht mehr, was kann das sein?
2.) Wenn auf dem PC beide Autocadversionen installiert sind, wei kann man standardmäßig mit 2008 dwg`s öffnen, Datei immer mit diesem Programm öffnen hat nicht geklappt
3.) Wie kann man shx Dateien umgehen, nach denen er immer fragt wennn man eine dwg öffnet?
4.)Autocad 2011 ruckelt, d.h der Cursor springt im Modell umher, das selbe ist auch im Layout so woran kann das liegen?
5.) Wie kann man Adobe PDF als Plotter hinzufügen? (Adobe PDF Professional 6)
6.)Ist bei 2011 die selbe Benutzeroberfläche möglich wie bei 2008? Hab bereits klassische Ansicht gewählt aber ich möchte auch die selben Farben haben wie z.b Ursprung/Sprengen war ein roter Knaller und in 2011 nur noch hellblaues Kästchen.
7.)Warum ist bei 2011 das xref wenn es auf Farbe 8 liegt und ich mit einem schwarzen Hintergrund zeichne kaum sichtbar, in 2008 hatte ich dieses Problem nicht?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ach ja ich verwende Windows7 über ein Netzwerk mit einem Server.