Autocad Hilfe!

Hallo Leute,
ich habe bezügliche Autocad 2008 und 2011 ein paar Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

1.)Bei Autocad 2008LT schließt sich das Fenster und es steht dann da , Runtime Error Programm C, R6025 pure virtual function call Autodesk Communication Center funktioniert nicht mehr, was kann das sein?

2.) Wenn auf dem PC beide Autocadversionen installiert sind, wei kann man standardmäßig mit 2008 dwg`s öffnen, Datei immer mit diesem Programm öffnen hat nicht geklappt

3.) Wie kann man shx Dateien umgehen, nach denen er immer fragt wennn man eine dwg öffnet?

4.)Autocad 2011 ruckelt, d.h der Cursor springt im Modell umher, das selbe ist auch im Layout so woran kann das liegen?

5.) Wie kann man Adobe PDF als Plotter hinzufügen? (Adobe PDF Professional 6)

6.)Ist bei 2011 die selbe Benutzeroberfläche möglich wie bei 2008? Hab bereits klassische Ansicht gewählt aber ich möchte auch die selben Farben haben wie z.b Ursprung/Sprengen war ein roter Knaller und in 2011 nur noch hellblaues Kästchen.

7.)Warum ist bei 2011 das xref wenn es auf Farbe 8 liegt und ich mit einem schwarzen Hintergrund zeichne kaum sichtbar, in 2008 hatte ich dieses Problem nicht?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ach ja ich verwende Windows7 über ein Netzwerk mit einem Server.

ad 3) Du kannst die Suche mit abbrechen. in http://www.cadforum.cz/cadforum_de/tipps.asp suche nach „SHX“, dann kommst Du zur App „DBXscanSHX“, ich weiß nicht, ob die auch die fehlende shx eliminieren kann. Alternativ den Autor der Datei um die SHX bitten.

ad 4)Möglicherweise ist der Fang eingeschaltet, einer der Reiter beim Objektfang

ad 5) Unter Extras/Optionen/plotten Systemdrucker freigeben, dann die Druckereinstellung unter „PDF.PC3“
permanent abspeichern, er steht dann immer zur Verfügung. Sinnvolle NAmen geben, dass Du die Einstellung sofort wiedererkennst. Es gibt auch "Free PDF"und „PDF-Creator“, beides freeware und gut.

ad 6) Die Icons werden immer farbloser, auch im Office, ich finde es schade, aber Du wirst Dich auch daran gewöhnen und bei der nächsten Version wieder ärgern. Du kannst auch die Icons selber zeichnen, zahlt sich aber nicht aus.

zu 2) Das ist eine Sache von Windows! Rechtsklick auf eine DWG-Datei -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> immer mit diesem Programm öffnen markieren und -> ok

zu 3) offensichtlich sucht er diese Datei. Datei mit Explorer suchen und in ein Arbeitsverzeichnis kopieren. Arbeitsverzeichnisse siehe ACAD -> Optionen -> Register ‚Dateien‘

zu 4) das Ruckeln kann viele Ursachen haben: schlechte Maus, der Maustreiber, Prozessor auslastung (weil AutoCAD noch nicht voll geladen oder eion Vierenscanner aktiv ist) oder zu geringe Prozessorleistung

zu 5) Alle im Windows Druckmenü vorhandene Drucker sollten auch aus AutoCAD funktionieren. Zudem hat AutoCAD m.E. einen eigenen Drucktreiber für PDF-Dateien.

Zu 6) mehr als Du gemacht hast ist m.E. nicht möglich

zu 7) etwas komplexer mit den XRefs. Hast Du das XRef auf dem Layer eingefügt? Dann ist entscheidend auf welchem Layer befinden sich die Objekte in der XRef-Original-Datei! Neues Thema: Layer 0?

Ich hoffe ich konnte helfen