Hallo!
Eine Zeit lang funktionierte der Monitor meines Laptops gar nicht. Dann habe ich ab und zu einen externen Monitor verwendet bzw. einen anderen Laptop verwendet.
Nach einigen Wochen habe ich den Laptop dann heute mal wieder angeschaltet. Auf einmal funktionierte der Monitor wieder, was allerdings kein großer Fortschritt war, denn es erschien anfangs nur diese Meldung „Autochk not found- skipping program“. Nach zweimaligem an und ausschalten erschien diese Meldung aber nicht mehr, dafür brachte mein Laptop eigene Hilfen zu seiner Rettung hervor.
So wird mir nun empfohlen die Installations CD (Vista) noch einmal einzulegen und dort dann auf „Computer reparieren“ zu klicken. Bin mir aber nun nicht sicher, ob dies funktionieren wird.
Außerdem konnte ich auch im abgesicherten Modus etc. starten. Das habe ich auch ausprobiert, schluss endlich erscheint dann aber wieder „Autochk not found…“
Zuerst dachte ich, dass einfach nur der Monitor kaputt sei, aber das scheint es dann ja nicht gewesen zu sein.
Was soll ich nun tun möglichst ohne dass alle Daten verloren gehen?