Hallo,
o.g. Fehlermeldung beim Start von WinXP Prof(auf dem PC ist auch Win2000 Prof installiert, aber versteckt voreinander) kommt immer.
Ich komme einfach nicht mehr hin zu WinXP.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Gruß
Jörg
Hallo,
o.g. Fehlermeldung beim Start von WinXP Prof(auf dem PC ist auch Win2000 Prof installiert, aber versteckt voreinander) kommt immer.
Ich komme einfach nicht mehr hin zu WinXP.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Gruß
Jörg
vielleicht ist bei windows xp eine datei beschädigt versuchs doch mal mit der windows setup cd und die option xp wiederherstellen.
Danke für die Antwort!
Habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg.
Gruß
Jörg
vielleicht ist bei windows xp eine datei beschädigt versuchs
doch mal mit der windows setup cd und die option xp
wiederherstellen.
Die Meldung verhindert nicht, dass XP gestartet wird. Sie sagt nur aus, dass der Registry Key modifiziert/gelöscht wurde (wie bei mir daheim mit Absicht) oder das autochk-Prog nicht gefunden wird. Allerdings kommt halt diese Ausschrift auf dem Bildschirm. Wenn man ein bißchen wartet, kommt XP normal hoch.
XP müsste wie gesagt trotzdem starten, wenn nicht, ist die Platte „put“. Bei der Reparaturinstallation jammert XP dann aber, die Platte sei nicht in Ordnung.
Grüße
Clemens
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Aber so ist der Fehler nicht.
Nach der Fehlermeldung startet der PC wieder, aber kommt immer zum selben Punkt.
Die Platte ist auch nicht defekt, weil wenn ich mit Win2000 boote kann ich auf die XP-Partition zugreifen.
Es muß anders gehen oder Neuinstallation.
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]