Hallo,
wer weiß, ob es in Franken irgendwo eine Halle zur Einlagerung für abgemeldete Fahrzeuge gibt? Da es ja bereits self-Storage-Hallen gibt,könnte es so etwas ja geben.
Für hilfreiche Antworten im voraus besten Dank!
Hallo,
falls keine besseren Ideen kommen: Frage doch mal Wohnwagenbesitzer in Deiner Gegend. Viele lassen die Dinger im trockenen überwintern.
Beste Grüße
Guido
Empfehle von Neubauten die Tiefgaragen mit diesen Metallparkrampen. Habe einen Doppelplatz nebeneinander für meine beiden Starlet und zahle zusammen 50€ / Monat.
Vorteil: Beide sind unten „versenkt“, keiner kennt sie, keiner hebt wegen einem fremden Wagen die Anlage, keine Parkrempel-Schäden, da beide meine nur von mir herausgefahren werden.
MfG
Hallo,
auf Dörfern vermieten Leute immer mal Einzelgaragen, die sie selbst nicht mehr brauchen recht günstig. Eine Kleinanzeige in der Lokalzeitung könnte da helfen. Es gibt auch so Hüllen für Autos, die komplett dicht sind (da kommen dann noch so Absorber für die Restfeuchtigkeit rein), dann muß die Garage selbst auch keine weiteren Anforderungen erfüllen.
Aber mehrere Fahrzeuge? Vielleicht mal bei den Zwangsversteigerungen nachsehen, ob man was passendes günstig findet, wobei man in Werkshallen oder Lagerhallen normalerweise keine Autos parken darf.
Cu Rene