Autoelektrik,Fensterheber

Hallo,ich habe einen Mercedes (w210) bei dem alle vier elektrischen Fensterheber nicht richtig funktionieren,kann die Fenster nur öffnen,wenn ich den Schalter gedrückt halte und hoch gehen sie nur, wenn ich mit der Hand nachhelfe. Wäre schön, wenn da jemand zur Lösung meines Problems Vorschläge hat.

hallo seit wann besteht das Problem? Ist das schlagartig gekommen?? Sind die Fenster normiert worden??
Hallo,ich habe einen Mercedes (w210) bei dem alle vier
elektrischen Fensterheber nicht richtig funktionieren,kann die
Fenster nur öffnen,wenn ich den Schalter gedrückt halte und
hoch gehen sie nur, wenn ich mit der Hand nachhelfe. Wäre
schön, wenn da jemand zur Lösung meines Problems Vorschläge
hat.

Hey,ist von heut auf morgen passiert, war beim Lackierer,der sagt aber das er nicht dabei war,da er nur die unteren Türkanten entrostet und lackiert hat. Was meinst du mit normiert?

hallo seit wann besteht das Problem? Ist das schlagartig gekommen?? Sind die Fenster normiert worden??
Hallo,ich habe einen Mercedes (w210) bei dem alle vier
elektrischen Fensterheber nicht richtig funktionieren,kann die
Fenster nur öffnen,wenn ich den Schalter gedrückt halte und
hoch gehen sie nur, wenn ich mit der Hand nachhelfe. Wäre
schön, wenn da jemand zur Lösung meines Problems Vorschläge
hat.

hallo die fenster müssen normiert werden das sie richtig laufen.die Schalter haben 2 stufen wenn du die schalter in der ersten stufe betätigst (einmal hoch und runterfahren auf der ersten stufe)hörst du wenn das fenster ganz oben oder unten ist ein leises klacken dann sind sie normiert. sie haben dann den oberen und unteren anschlag gespeichert und haben dann wieder den automatischen hoch/tieflauf. das ist normieren. gruß aus stuttgart.

Hallo,danke dir erst einmal für die schnelle Antwort,
werde mal sehen ob und was passiert.
Gruß Mc Dhay aus Hamburg

Hallo,herzlichen dank für die Hilfe,alle Fensterheber arbeiten wieder
Perfekt.
Gruß Mc Dhay,Hamburg

Gerne. Freut mich das die Fenster wieder laufen. Jederzeit wieder.Gruß Harald

Hallo,herzlichen dank für die Hilfe,alle Fensterheber arbeiten
wieder
Perfekt.
Gruß Mc Dhay,Hamburg