Autofahren / Beifahrersitz

Das ist mein Beifahrer als gag. Ich wurde beim etwas zu schnell fahren geblitzt jetzt ist der sicher auf dem foto drauf . Ich bin in der Schweiz . Ich denke aber es sollte jetzt kein Problem sein . Ich meine er versperrt keine Sicht und andere Verkehrsteilnehmer tut er auch nicht ablenken ? Was meint ihr ganz ehrlich ,? Ich weis so was kommt nur mir in den Sinn…

Der ist nicht angeschnallt.

3 Like

Das stimmt aber wenn ich nur 60 Franken zahle das er nicht angeschnallt ist mache ich das Und sonst nichts passiert. Also es ist ja einfach nur so Eine Idee gewesen , ich denke nicht dass es beleidigt oder ablenkt oder Sicht versperrt , hab ihn aber tatsächlich angegurtet jetzt

Blockquote

Moin,

also nachdem man sich ja auch derartige Autobezüge auf die Sitze pfriemeln kann:

…kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein Problem ist.
Einzig, die nicht festinstallierten härteren Teile könnten bei einem Crash oder Vollbremsung zum Geschoss werden…
1 Like

Eine Beifahrer-Puppe konnte man schon vor Jahrzehnten kaufen.
Eine Cousine von mir hatte so ein Teil. Sie war etwas ängstlich und hat sich das Teil auf den Beifahrersitz gepackt, wenn sie nachts vom Schichtdienst auf der Autobahn nachhause fuhr.

Das ist nur eine kleine Kühltasche und eine petflasche die leer ist