Autofill Formular gesperrt

Hallo liebe Helfende,
Folgendes Problem ich gebe bei find a grave Grabsteindaten ein. Da oft immerwiederkehrende Namen vorkommen, möchte ich Autofill nutzen. Darum habe ich den Support angeschrieben. Heute habe ich die Antwort bekommen, dass man den Autofillmodus extra gesperrt hat. Kann ich dieses überlisten und freigeben?
VG
Burkhard

Kurz und bündig: Nein.
Das Formularfeld muss das „können“ und wenn dies extra gesperrt ist, geht’s nicht.

Du kannst dir natürlich selber ein Formular basteln, dass dann die dahinterliegenden Prozeduren aufruft, also einen eigenen Bot schreiben.

Was aber natürlich nur funktioniert, wenn der Seitenbetreiber nicht auch dem Riegel vorgeschoben hat (was aus Sicherheitsgründen eigentlich immer der Fall sein sollte).