Autofilldaten in Chrome sichern und wiederherstellen

Hallo zusammen,
ich nutze normalerweise den Firefox, aber für bestimmte Zwecke auch Chrome wofür mir die Autofilldaten wichtig sind. Nun habe ich Windows neu installiert, mich auch vorher darüber infomiert wie ich die Chrome-Daten sichere, aber so ganz hat das nicht funktioniert. Ich habe den Ordner User Data gesichert und nach der Neuinstallation eingefügt, den vorhandenen Ordner vorher gelöscht. Die paar Lesezeichen sind vorhanden, aber die Autofilldaten leider nicht.
Was habe ich wohl falsch gemacht?
Installiert ist Version 65.0.3325.162 (Offizieller Build) (64-Bit)

Gruß Andreas

grübelt auf Gefahr hin, was Dummes zu fragen, aber normalerweise sind die Daten deines Chrome-Browsers in der Cloud gespeichert und mit deinem Account verknüpft. Eigentlich muss man die Daten gar nicht sichern - zumindest bei mir.

Sobald ich mich an einem Rechner/Endgerät im Google anmelde sind sämtliche Daten vorhanden - oder hast du Chrome ohne Google-Account betrieben?

Ja, ich habe Chrome ohne Account genutzt.

Das ist so ziemlich der einzige Grund überhaupt Chrome zu nutzen. In diesem Fall sind die Daten vermutlich wirklich weg. Chrome ist halt nicht dazu gedacht ohne Account verwendet zu werden.

Ich dachte das ginge auch so wie auch beim Firefox, der Schaden hält sich aber in Grenzen.
Danke