Hallo Leute,
Habe heute am 14.06.2010 die Autogadgets gesehen und finde die Einparkhilfe echt Klasse
weis jemand wer der Hersteller ist?
vielen Dank =)
Hallo Leute,
Habe heute am 14.06.2010 die Autogadgets gesehen und finde die Einparkhilfe echt Klasse
weis jemand wer der Hersteller ist?
vielen Dank =)
habe nach langem gucken und hinschauen gesehen das auf der packung beep&:stuck_out_tongue_winking_eye:ark/Keeper steht und denke das der hersteller Valeo ist