Autogramm an Megan Fox

Hallo,
ich wollte eine Anfrage an Megan Fox via Brief schreiben,um ein signiertes Autogramm zu erhalten.Habe mich auch schon darüber informiert,habe jedoch dann erfahren dass es keine Internationalen Antwortscheine mehr gibt,außer über Umwege auf der Post.de Seite.
Gibt es Alternativen?
Und wie stehen meine Chancen wenn ich denn Rückumschlag unfrankiert lasse?
Wisst ihr vielleicht auch ob sie die Autogramme selbst beantwortet?
Wie siehts aus wenn ich vielleicht ein paar Dollarscheine dazu lege?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
ich wollte eine Anfrage an Megan Fox via Brief schreiben,um

hab mich eben mal schlau gemacht wer das ist. Nett :wink:

ein signiertes Autogramm zu erhalten.Habe mich auch schon
darüber informiert,habe jedoch dann erfahren dass es keine
Internationalen Antwortscheine mehr gibt,außer über Umwege auf
der Post.de Seite.
Gibt es Alternativen?
Und wie stehen meine Chancen wenn ich denn Rückumschlag
unfrankiert lasse?

Geizig oder was? Macht man schon aus höfflichkeit, finde ich.

Wisst ihr vielleicht auch ob sie die Autogramme selbst
beantwortet?

Ja, neben den Fimdrehst, Filmfestivals und Proben hat sie sicher Zeit Briefe selbst zu beantworten. Und sicher ganz individuell und exclusiv wird sie auf deine Fragen eingehen.

Wie siehts aus wenn ich vielleicht ein paar Dollarscheine dazu
lege?

Glaubst du das hat sie nötig? Vielleicht wenn du ein paar hundert dazu legst. Mensch die ist doch auf vier Dollar nicht angewiesen.

Vielen Dank im Voraus!

Du hast vielleicht Ideen!!
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Hi!

Internationale Antwortscheine kannst du vergessen. Die müsste der Star nach Schlangestehen an der Post gegen echte Briefmarken tauschen. Glaubst du, dies macht einer???

Es gibt aber genügend Dienstleister in D., die dir USA-Briefmarken fast 1:1 für einen solchen Zweck verkaufen.

Gruß
Falke

Hallo airforce34,

entweder du besorgst dir ein paar US-Briefmarken oder du probierst es einfach mit einem unfrankierten Rückumschlag aus. Ich hab einige Autogramme sogar auf Nachfrage per Email bekommen.
Beantworten wird sie deinen Brief wohl nicht selbst, aber die Chanchen stehen gut, dass du ein Autogramm bekommst, dass von ihr tatsächlich unterschrieben wurde.

Viel Erfolg,
Sasy