Autogramm Chester Bennington

Hallo,

ich hoffe mir kann hier einer mit seiner Erfahrung helfen.
Und zwar möchte ich gerne ein Autogramm von Chester Bennington haben. Ich möchte das gerne verschenken ich bin selber kein Fan und daher weiß ich auch nicht ob es erfolg hat wenn ich ihn anschreibe?

Habe nur diese Adresse von ihm gefunden weiß nicht ob die wirklich richtig ist?
http://de.fanmail.biz/72935.html

Und glaubt ihr er schreibt auch den Namen von der Person auf das Autogramm quasi für xyz Chester Bennington? Und was muss man noch beachten?

Hallo,
Fan Mail Biz ist an und für sich sehr erfolgreich, habe sehr gute Erfahrungen mit deren Adressen gemacht. Würde es auf jeden Fall versuchen.
Schreibe ihm einfach, daß Du das Autogramm für einen guten Freund möchtest und bitte ihn, dessen Namen hinzuzufügen, machen die Leute, wenn Sie die Bilder selbst unterschreiben, meistens.
Rückporto nicht vergessen!

Viel Erfolg,
Peter

Was hast du den geschrieben? Mein englisch ist leider nicht mehr perfekt denke mehr als einen kleinen 2-3 Zeiler bekomme ich nicht hin. Und Rückporto muss ich doch Internationaler Antwortschein rein tun weißt du zufällig ob man diese bei jeder Post kaufen kann? Und muss man ein Foto auch selber besorgen?

Nachdem ich Österreicher bin, weiß ich nicht, ob alle Postämter bei Euch Antwortscheine führen, ich denke aber doch.
Ausserdem kenne ich den Mann nicht mal, daher ist die Antwort wegen der Fotos schwer. Wenn Du wirklich nur 1 für einen Freudn willst, müßte es auch ohne klappen.

Schreiben würde ich nicht allzu viel, etwas so:

Dear Mr…

my name is …, me and my friend are real great fans of yours. His greatest wish is to own an autographed photo from you.
Could you please let me have one, inscribed
to …, this would be the biggest surpise
for his upcoming birthday.
Let me thank you in advance for your kindness and accept our best wishes, coming from Germany.

Kopiere das raus und setze die Namen ein, dann klappt das schon.
Peter

Hallo,
leider weiß ich überhaupt nicht, wer das ist . Also ich schlage vor . gehe zu ebay. de , dort zu Sammelund Seltenes und dort auf Autogramme und dann oben den Namen ein geben. ich kaufe meine Autogramme dort , auf die Adressen kann man sich selten verlassen , hat dann Porto aus gegeben und bekommt den Brief dann zurück, weil die Adresse nicht stimmt .
Viel EWrfolg bei der Suche.und Grüßle von helga

Hallo,

die Adresse wird richtig sein…aber…

nach meiner Erfahrung kommen Autogrammbitten von Adressen aus der Wilshire Bld. in Los Angeles NIE
zurück. Ich weiss nicht wie viele Autogrammbitten ich
an diverse Adressen in dieser Straße schon geschickt habe, wie viel Geld ich investiert habe. Ganz ehrlich: das kannst du dir sparen. Und ein Autogramm mit Widmung gäbe es eh nie!

Er ist doch der Sänger von Linkin Park, oder?
Versuch es hier mal…hier bekommst du bestimmt wenigstens ein Autogramm.
Linkin Park - c/o WEA Records - Arndtsraße 16 - 22085 Hamburg

Frankierten Rückumschlag nicht vergessen!

Gruss Enni (…viel Glück)

Hallo,

ich habe leider keine Adresse von Bennington. Ob die Adresse richtig sein könnte, kann ich daher nicht beurteilen.

Grds. sind viele Künstler bereit, Autogramme zu geben. Allerdings sind sich auch immer mehr bewusst, dass manch einer damit selber Geschäfte machen will und das gute Teil bei EBAY landet.

Ein offener und ehrlicher Brief mit der Bitte um eine Widmung ist manchmal erfolgreich. Denn Autogramme mit Widmungen sind werden seltener verkauft. Und vielleicht noch einen Satz über den beliebsten Song oder das neue Album in den Brief mit reinnehmen.

Autogrammbitten sollten möglichst immer in der Sprache des Prominenten gehalten sein. Zumindest aber international in Englisch. Und keine Angst vor Fehlern!

Wenn man ein Foto beilegt, ist die Chance größer, dass die Rücksendung original unterschrieben ist. Viele Künstler geben aber auch nur Drucke raus.

Und die Antwort kann dauern! Meine Erfahrung ist, dass international die Antwortquote unter 20% liegt.

Immer einen Rückumschlag und einen internationalen Antwortschein (gibt es bei der Post) mitsenden.

Viel Erfolg und nicht traurig sein, wenn es nicht klappen sollten. Internationale Superstars bekommen hunderte von Anfragen.

Heinz Lang

Hallo Bastmaster,
leider kann ich dir nicht helfen, da ich Chester Bennington nicht kenne.
Gruß Georgius Gluchowe