Autohandel im hof eines 5 parteienhauses erlaubt?

hallo zusammen…ich hoffe´auf eure hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus
alsooo…wir wohnen in einem haus mit 5 wohnungen…wir bewohnen die erdgeschosswohnung mit eigenem eingang und hoftor.
4 monate nach unserem einzug kam der sohn des hausbesitzers auf die idee seinen autohandel ( alte ford mustang mit mindestens 250 ps ) in dem hof des hauses zu betreiben. leider sind alle unsere schlafräume an der seite an der das hoftor ist …und genau dort dröhnt er zu allen möglichen und unmöglichen uhrzeiten durch. egal ob sonn oder feiertag…wenn er lust hat schmeißt er die mustangs an:smile:
mein mann arbeitet schicht …unser hausbesitzer weiß das auch…als wir mieteten wurde uns gesagt das es keine ruhigere wohnung gibt:smile:
nun sieht es so aus das der junge mann die autos ( 11 ) stück…im hof wäscht und repariert er hat sich extra ne grube ausgehoben …wenn interessenten kommen müssen diese autos natürlich auch laufen …also werden sie angeschmissen damit man den sound auch hört
hinzu kommt noch das er sich weigert hinter sich das tor abzusperren …er müßte dann ja nach vorn aufschließen wenn jemand kommt . bei uns stehen dann wildfremde leute in der wohnung und wollen sich autos angucken:smile:
leider gefällt ihnen meins nicht…es hat keinen sound.
fenster können wir, wenn er da ist auch keins öffnen …die abgase dieser autos sind unerträglich wir sind echt langsam verzweifelt …wenn wir wüßten das es eigentlich nicht erlaubt ist so einen handel ( in einer alten holzscheune ohne feuerschutztür oder sonstiges)man was da alles passieren kann …zu betreiben , könnten wir wenigstens ausziehen ohne probleme befürchten zu müssen
ganz lieben dank für eure …hoffentlich …vielen antworten:smile:
walter m.

Hallo

Nochmal umformuliert einstellen und dabei den Hinweis auf FAQ:1129 beachten.

Dabei bitte möglichst genau erklären, in was für einer Umgebung das Haus steht.

Gruß
smalbop